Allgemeine Infos > Forum-Treff

Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen

<< < (7/29) > >>

Angela:

--- Zitat von: Bendix am Februar 21, 2008, 22:04 ---Hallo Angela,
hättest du das früher gesagt wären alle zu Dir gekommen um deine Wohnung zu renovieren. ;D

--- Ende Zitat ---

:super: das wäre super. Ich bin eh noch etwas ratlos wie wir das machen werden. Ich brauche nämlich einen neuen Fußboden und hab keine Ahnung wohin einstweilen mit den Möbeln. Vielleicht sollten wir uns die Nachbarwohnung ausborgen, die wir ja eh haben wollen, aber die Nachbarin will nicht ausziehen.  8)

unknown:

--- Zitat von: Angela am Februar 21, 2008, 22:13 ---Vielleicht sollten wir uns die Nachbarwohnung ausborgen, die wir ja eh haben wollen, aber die Nachbarin will nicht ausziehen.  8)

--- Ende Zitat ---

Ein mobiles Diabetigerentmietungskomando fällt aber nicht unter aber nicht unter Forumstreffen.  :lachen:

Angela:

--- Zitat von: unkown am Februar 21, 2008, 22:16 ---
--- Zitat von: Angela am Februar 21, 2008, 22:13 ---Vielleicht sollten wir uns die Nachbarwohnung ausborgen, die wir ja eh haben wollen, aber die Nachbarin will nicht ausziehen.  8)

--- Ende Zitat ---
Ein mobiles Diabetigerentmietungskomando fällt aber nicht unter aber nicht unter Forumstreffen.  :lachen:

--- Ende Zitat ---

Na geh sei ned schon wieder so........ ist ja auch ein Treffen.  ;D

ralfulrich:
Finde ich aber doof dass jetzt so viele "abspringen"...

Vielleicht hätten wir es doch im geografischen Mittelpunkt Amberg belassen sollen... :kratz: Wäre doch die gerechtere Lösung, besonders für die "Reichsdeutschen" aus der Ostmark und der Schwyz...

Adrian:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 21, 2008, 21:32 ---Ich werd das schon so regeln, daß alle dorthin finden :ja:

--- Ende Zitat ---

Ich bitte einfach um die koordinaten ;-)

Egal wo die Leute schlafen:
Das sind mal die Leute, deren Aussage ich als Zusage interpretieren kann:

Jörg
Lord Markus
Archchancellor
Ma*thias*Ke
Hexe/Vera + Begleitung
Oldstrom + Begleitung
Diotmari
An*Zuckerschnute*dreas
Olaf (Der Süsse)
Lud*Ludwig*wig
Hydra
Ralf
Mi*Möffer*chael
Adrian

Naja, das sind doch schon mal 16.

Irgendwie fehlt mir noch Alf *hoff*   :winke:
Frankfurt ist doch nur 2:13h mit dem Zug entfernt.

Und für Andi, Angla und alle anderen die es nicht schaffen: Bis dahin sollte ich meine neue Lumix superzoom schon haben ;-)

LG|Adrian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln