Allgemeine Infos > Forum-Treff

Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen

<< < (4/29) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Ludwig II am Februar 19, 2008, 09:48 ---Intresse hätte ich auch, kann aber nur sehr kurzfristig zusagen, aber dann müsste es ein Doppelzimmer sein.

--- Ende Zitat ---

Das wird auch kein Problem sein. Ich kann dir dann nur nicht versprechen, daß es noch ein Zimmer im selben Hotel gibt. Das dürfte aber auch kein Problem sein, weil wir uns ja eh alle zum gemeinsamen Frühstück in einem Café treffen wollen.

Möffer:
Also gut - überzeugt! :banane:

Hier ist meine Anmeldung. Ich würde gerne auch in einem Einzelzimmer schlafen (so das irgendwann nötig wird)
Ich werde mit meinem Lupo anreisen. 2 Mitfahrplätze (ab Nürnberg und zurück) wären da noch frei.
bis denn

Michael

Adrian:

--- Zitat von: Möffer am Februar 19, 2008, 16:21 ---Also gut - überzeugt! :banane:

Hier ist meine Anmeldung. Ich würde gerne auch in einem Einzelzimmer schlafen (so das irgendwann nötig wird)
Ich werde mit meinem Lupo anreisen. 2 Mitfahrplätze (ab Nürnberg und zurück) wären da noch frei.
bis denn

Michael

--- Ende Zitat ---

Halt, stopp, hier, vielleicht - vielleicht schaffe ich es dann doch noch zu kommen. (Äh: Hallo Michael)

Wann wolltest Du denn in Nürnberg abfahren/ - von den Uhrzeiten her? Könntest Du mich evtl. am/vom Bahnhof Nürnberg abholen?
Das wäre ganz nett.
Nach Nürnberg brauche ich zwar auch noch 4 Stunden, aber ...

Liebe Grüße
Adrian

ralfulrich:

--- Zitat von: Möffer am Februar 19, 2008, 16:21 ---

--- Ende Zitat ---

Hallo Michael,

wer ist denn Lupo....? Bist Du auf den Hund gekommen, der im Auto vorne sitzt... :kratz:

Der Süsse:
Hallo an alle

Ich könnte auch noch jemanden mit nehmen aus Bereich Bodensee     Konstanz/Radolfzell  Währe dann Abfahrt

Grüsse Olaf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln