Autor Thema: Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen  (Gelesen 48175 mal)

Offline Thomas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
Re: Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen
« Antwort #140 am: Mai 18, 2008, 15:46 »
Hallo ihr Lieben,

nach einer Wochen kommen ich endlich dazu mich zu melden. Ich bin gut Daheim angekommen, es war zwar ein wenig anstrengender wie gedacht. Der Ostwind blies mir ständig ins Gesicht.
Als ich im Münsterland ein Bank im Grünen erspähte wollte ich mich darauf ein wenig ausruhen, so ca 2 Stunden später wurde ich dann wach up´s da war ich doch glatt eingeschlafen.

Ich danke Euch für die schöne Zeit und besonder den Organisator(en) sowie dem Führer.

Die Stechhilfe von der Produktschau interessiert mich noch, leider habe ich mir nicht das Fabrikat aufgeschrieben. Jörg kannst du mir das Fabrikat nennen?

Die Fotos sind auch super.
Mit freundlichen Grüßen

Thomas

TYP1 LADA;  Humalog u. Huminsulien; SiDiary

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen
« Antwort #141 am: Mai 18, 2008, 16:00 »
Hallo Thomas,

schön dass Du gut mit dem Bike angekommen bist. Hattest Du den während der Fahrt den BZ gut im Griff?
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen
« Antwort #142 am: Mai 18, 2008, 16:09 »
Hallo Thomas!

Die Stechhilfe von der Produktschau interessiert mich noch, leider habe ich mir nicht das Fabrikat aufgeschrieben. Jörg kannst du mir das Fabrikat nennen?

Meinst Du diese hier http://www.terumo-europe.com/_diabetes_products_pages/lancing.html


Grüße

Markus

Offline Thomas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
Re: Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen
« Antwort #143 am: Mai 19, 2008, 16:12 »
Hallo Thomas,

schön dass Du gut mit dem Bike angekommen bist. Hattest Du den während der Fahrt den BZ gut im Griff?

Hallo Ralf,
danke der Nachfrage,mit dem BZ habe ich beim Radfahren keine Probleme. Ab und an gibt es dann eine Prtion extra Be und weiter geht´s.


Hallo Thomas!

Die Stechhilfe von der Produktschau interessiert mich noch, leider habe ich mir nicht das Fabrikat aufgeschrieben. Jörg kannst du mir das Fabrikat nennen?

Meinst Du diese hier http://www.terumo-europe.com/_diabetes_products_pages/lancing.html

Hallo Markus,
ja genau die meinte ich   "Danke für den Link"



Mit freundlichen Grüßen

Thomas

TYP1 LADA;  Humalog u. Huminsulien; SiDiary