Allgemeine Infos > Forum-Treff

Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen

<< < (25/29) > >>

Uwe:
Hallo Forentreffer

@Jörg DANKE fürs Organisieren :super:

@ alle Anwesenden Vielen Dank für den schönen Samstag,

uns schade dass ich nur am Samstag dabei sein konnte, aber schön das ich Euch getroffen habe. :prost: :mahl:

Archchancellor:
Auch wenn ich aus persönlichen Gründen nicht kommen konnte (Jörg weiß warum und das soll auch reichen) lese ich das es Euch Spaß gemacht hat und freue mich für Euch.

Beim nächsten Treff hoffe ich dann wieder mit dabei zu sein.
Gibt es denn auch irgendwo BILDER??

Archchancellor
Ein Informatiker ohne Internet ist wie ein Fisch ohne Wasser.
(gemailt von: Willi S.)

Alf:
Auch wenn ich nur mal so eben schnell samstags rüberdüsen konnte hat's doch wieder Spaß gemacht, Euch zu treffen!

Aber ärgerlich für mich ist die verpasste Führung im Bergbaumuseum - das hätte ich mir gerne angeschaut!  :knatschig:

Viele Grüße, Alf.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am Mai 13, 2008, 08:44 ---Aber ärgerlich für mich ist die verpasste Führung im Bergbaumuseum - das hätte ich mir gerne angeschaut!  :knatschig:

--- Ende Zitat ---

Ja, da hast du echt was verpasst. Frank hat das wirklich spitze gemacht. Wir mussten dann leider abbrechen, weil wir ja noch mehr vorhatten. "Untertage" haben wir aber so ziemlich alles gesehen und auch sehr spannend erzählt bekommen. Nur für das restliche Museum mit 12.000 m² Ausstellungsfläche hat es nicht mehr so ganz gereicht.

Es sind auch ein paar gute Fotos dabei entstanden, die ich noch ein bißchen "entwickeln" muß und dann stelle ich sie als Album online.

@Elmar: sei bitte so lieb die Bilder in ein PW-geschütztes Verzeichnis zu stellen und poste den Link im Board "Meine Geschichte". Es hat ja jeder sein Okay gegeben daß alle Forumsmitglieder die sehen können, aber wir müssen sie ja nicht unbedingt der ganzen Welt zugänglich machen. ("Datenschutz")

Mir hat es auch viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu sein und das Hotel Engelhardt mit Harry als Wirt hat sich ja echt (trotz der bescheidenen Zimmer) als Glücksgriff herausgestellt. Er ist halt nicht der typische Hotelier sondern ein echtes Ruhrpott-Original und das hat der Sache den nötigen Pfiff verliehen, finde ich. Und seine Salate waren echt lecker. Normalerweise schmeckt ein Kartoffelsalat eher nach Mayonaise oder Gewürzen und bei ihm echt nach Kartoffeln :super:

Wir haben auf dem diesjährigen Treff ja schon über den nächsten Treff gesprochen, und da werden wir noch in dieser Woche gleich mal in die Planungsphase eintreten.

diotmari:
Guten Morgen!

Bin immer noch etwas geklatscht; tut mir echt leid, daß ich Euch versetzt habe. Das Wochenende hab ich mir anders vorgestellt.....

Viele Grüße
Dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln