Allgemeine Infos > Forum-Treff

Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen

<< < (23/29) > >>

oldstrom:
Hallo Vreni,

wir sind immer artig.!!   :baeh:

Viele Grüsse

Berthold

vreni:
   Berthold immer? , einfach viel Vergnügen  :D

Joerg Moeller:

--- Zitat von: tobgrob am Mai 09, 2008, 16:33 ---Ich werde Euch wahrscheinlich am Sonntag Morgen vor dem Museum treffen und mit Euch abends grillen.

--- Ende Zitat ---

Oder so.

--- Zitat ---Wie ist denn die Adresse des Hotels, evtl trinke ich mit Euch auch noch eine Tasse Kaffee.

--- Ende Zitat ---

Hat Vera ja schon gepostet

--- Zitat ---Wie ist die Fahrerei geplant? Mit öffentlichen?

--- Ende Zitat ---

Yep. Mit der 302, vermutlich so gegen 11:00 Uhr fahren wir in GE los. Die hält ja direkt am Hotel.

--- Zitat ---Meine Freundin überlegt sich, am Abend zum Grillen dazuzukommen, das soll ja auch am Hotel sein?!
--- Ende Zitat ---

Yep. Soll ruhig mitkommen, ich hab auch nochmal 3 Dutzend Würstchen extra geholt und heute zum Hotel gebracht.

tobgrob:
ok, werde ab kurz nach 11 am Bergbaumuseum sein.

Bin ein recht großer Mensch, nicht ganz schlank  ;D mit grau schwarzem kleinem Rucksack.

Freue mich auf Euch und hoffe, dass ich ein guter Führer sein werde.

Liebe Grüße
Frank

Jörg, vll als PM deine Handynummer, dann können wir uns notfalls kurzschließen.

Hexe:
Hallöchen

wir sind wieder zu Hause gelandet, und machen uns gleich auf den Weg den Muttertag nachzuholen.
Ich wollte noch mal DANKE sagen an Jörg für die Organisation und an Frank für die tolle Führung durch das Bergbaumuseum,
an alle anderen, ich fand es schön euch alle kennen zu lernen und es hat mir viel Spass gemacht, freue mich jetzt schon auf das nächste Mal

liebe Grüsse Vera

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln