SiDiary > Smartphone + Java Handy
Auflösung?
Siggi©®:
Gibt es bei der Auflösung irgendwelche Einschränkungen?
ich hab mir nun nen Phone ausgesucht welches nen 3" Display hat mir einer Auflösung von 480 x 800 (64k Farben)
Ausschlaggebend war für mich Windoof Mobile und der Prozessortakt von 520MHz. Bin ja jetzt verwöhnt von meinem FjuSie (den ich übrigends verkaufen will ... bevor ich ihn bei eBay reinstelle biet ich ihn mal hier an ... Garantie noch bis Februar 2009)
Joa:
--- Zitat von: Siggi©® am Februar 09, 2008, 18:06 ---ich hab mir nun nen Phone ausgesucht welches nen 3" Display hat mir einer Auflösung von 480 x 800 (64k Farben)
--- Ende Zitat ---
Wat iset denn für ein htc geworden?
--- Zitat ---FjuSie (den ich übrigends verkaufen will ... bevor ich ihn bei eBay reinstelle biet ich ihn mal hier an ...
--- Ende Zitat ---
Du meinst das als Hinweis auf amazon?http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000FB1Z6C/ref=dp_olp_2
Gruß Joa
p.s.
ansonsten haste aber wohl im SmP-Board nix mehr verloren? :nein: Marsch, marsch nach PPC! :ja: :zwinker:
Siggi©®:
--- Zitat von: Joa am Februar 09, 2008, 18:19 ---
--- Zitat von: Siggi©® am Februar 09, 2008, 18:06 ---ich hab mir nun nen Phone ausgesucht welches nen 3" Display hat mir einer Auflösung von 480 x 800 (64k Farben)
--- Ende Zitat ---
Wat iset denn für ein htc geworden?
--- Ende Zitat ---
nein kein HTC sondern von Toshiba das G900
warte aber auf jeden Fall noch was nun in BArcelona passiert (11-14.Februar) mag ja sein das da noch ganz andere interessante Geräte auftauchen....
--- Zitat von: Joa am Februar 09, 2008, 18:19 ---p.s.
ansonsten haste aber wohl im SmP-Board nix mehr verloren? Marsch, marsch nach PPC!
--- Ende Zitat ---
es geht hier ja ums Smartphone - das ich den PPC verkaufen will war ja nur am Rande erwähnt :zunge2:
Joa:
Nu ja, auch wenn es sich damit recht smart phonen lassen mag, macht das aus 'nem PPC noch lange kein Smartphone.
Das hängt dann eher vom OS ab. Und diesbezüglich steht bei Deinem Link ja recht deutlich:
MS Windows Mobile 6.0 für Pocket PC
*gg*
Gruß
Joa
Andi:
--- Zitat von: Siggi©® am Februar 09, 2008, 19:13 ---nein kein HTC sondern von Toshiba das G900
--- Ende Zitat ---
Hmmmm, das ist aber ein ganz schön großer Klotz :gruebeln:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln