Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Immer noch doofer Husten. Ist in Bromhexin wirklich Brom drin?
Joerg Moeller:
Bei Reizhusten würde ich auch eher Paracodin nehmen. Hat mir immer ganz gut geholfen, ist aber rezeptpflichtig.
Nicht rezeptpflichtig und trotzdem hilfreich fand ich Silomat Lutschpastillen (eine hat 0,07 BE). Die habe ich auch immer in meiner Hausapotheke stehen. (Die Paracodin-Tropfen sind zwar gut, aber teurer)
Llarian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 06, 2008, 13:58 ---Bei Reizhusten würde ich auch eher Paracodin nehmen. Hat mir immer ganz gut geholfen, ist aber rezeptpflichtig.
--- Ende Zitat ---
Kanonen auf Spatzen ;)
--- Zitat ---Nicht rezeptpflichtig und trotzdem hilfreich fand ich Silomat Lutschpastillen (eine hat 0,07 BE). Die habe ich auch immer in meiner Hausapotheke tehen. (Die Paracodin-Tropfen sind zwar gut, aber teurer)
--- Ende Zitat ---
Jeder Hustenstiller aus der Apo sollte es tun, wenn die Ursache ein normaler erkältungsbedingter Reizhusten ist.
Grüße
Anja
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Llarian am Februar 06, 2008, 14:37 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 06, 2008, 13:58 ---Bei Reizhusten würde ich auch eher Paracodin nehmen. Hat mir immer ganz gut geholfen, ist aber rezeptpflichtig.
--- Ende Zitat ---
Kanonen auf Spatzen ;)
--- Ende Zitat ---
Weiß ich nicht, ich hab die Vögel ja nicht gesehen :zunge2:
Wenn es ganz heftig ist nimmt man dafür ja sogar Codein (das braucht aber ein BTM-Rezept, weil es ein Heroin-Abkömmling ist)
Angela:
ja den find ich auch gut.
Pia:
Liebe Barbara, ich habe den Hustensaft jetzt 3 Tage genommen und der Husten ist wech. Vielen Dank noch mal. Achja und Krügerol habe ich mir auch geholt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln