Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Video: Diabetes - 10sec
Richard:
Es ist für www gedacht ... wir hatten einfach die Idee und das Material und daraus ist das entstanden ... mal sehen evt. gestaltet ich noch einen 30sec Spot ... der sollte ja dann fürs TV lang genug sein :P
klausing:
Hauptsache die Leute denken dann nicht, dass Diabetes und Amputationen miteinander zwangsläufig einher gehen.
Joa:
--- Zitat von: klausing am Februar 05, 2008, 12:18 ---Hauptsache die Leute denken dann nicht, dass Diabetes und Amputationen miteinander zwangsläufig einher gehen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht noch etwas mehr positive Message mit reinbringen in das Bild. Dann kann auch die Gefahr eher akzeptiert werden, wenn Handlungsmöglichkeiten offeriert sind?
Motto: Erst wie nicht sein dazu kommen muss, dann erst was, wenn wie nicht nicht erfolgt?
Gruß
Joa
klausing:
Bei mir im Blog hab ich das Video auch eingefügt. Es regt zumindest zu Diskussionen über das Thema an und das finde ich gut. Allerdings habe ich auch dazu geschrieben:
--- Zitat ---Nicht Diabetes amputiert Gliedmaßen oder macht blind! Fehlendes Wissen führt dazu! Nehmt euch ein paar Augenblicke und schaut Euch diesen Film an und versteht ihn als Denkanstoß oder Diskussionsgrundlage. Sprecht in Schulen oder Vereinen darüber. Ihr werdet überrascht sein wie viele Menschen es in eurem Umfeld gibt die zum “Club der Süßen” ;-) gehören.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln