SiDiary > Allgemeines
Fragen eines SiDiary Anfängers
Andi:
--- Zitat von: tobgrob am Februar 06, 2008, 17:39 ---Eine weitere Sache: Gibt es einen Weg, auf die Schnelle zwischen Tagen zu blättern ohne über das Menue zu gehen?
--- Ende Zitat ---
Drück mal auf die Tasten links und rechts der NULL. :zwinker:
Bin da durch Zufall drauf gekommen, als ich eigentlich was anderes vor hatte :rotwerd:
tobgrob:
--- Zitat von: Andi am Februar 06, 2008, 19:21 ---Drück mal auf die Tasten links und rechts der NULL. :zwinker:
Bin da durch Zufall drauf gekommen, als ich eigentlich was anderes vor hatte :rotwerd:
--- Ende Zitat ---
Das funzt!
Danke Andi!
Grüße
Frank
Joerg Moeller:
--- Zitat von: tobgrob am Februar 06, 2008, 17:39 ---Was noch nicht geklappt hat: SiDiary hat keine Programmgruppe angelegt. Ich starte das, indem ich über den FileExplorer in das SiDiary Programmverzeichnis gehe und von da die Anwendung "zu Fuß" starte. Das ist sicher kein SiDiary Problem, sondern eines, das ich mit WM6 habe, aber vielleicht gibt es ja eine helfende Hand da draußen.
--- Ende Zitat ---
Geh mal mit dem FileExplorer in das Verzeichnis von SiDiary auf die .exe. Dann Menü ->Datei ->Verknüpfung erstellen. Du siehst als nächstes wieder den FileExplorer, denn der will jetzt wissen wo er die Verknüpfung erstellen soll. Da manövrierste du dann ins Windows-Verzeichnis ->StartMenu und drückst dann auf "Fertig".
Und das mit dem Navigieren hat Andi ja schon gesagt. (Mir war das auch neu :staun: )
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 06, 2008, 22:16 ---(Mir war das auch neu :staun: )
--- Ende Zitat ---
:baeh:
tobgrob:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 06, 2008, 22:16 ---Geh mal mit dem FileExplorer in das Verzeichnis von SiDiary auf die .exe. Dann Menü ->Datei ->Verknüpfung erstellen. Du siehst als nächstes wieder den FileExplorer, denn der will jetzt wissen wo er die Verknüpfung erstellen soll. Da manövrierste du dann ins Windows-Verzeichnis ->StartMenu und drückst dann auf "Fertig".
--- Ende Zitat ---
Hmm, im FileExplorer habe ich im Menü nur die Optionen
1 Senden
2 Dateiempfang
3 Bearbeiten >
4 Eigenschaften
5 Ansicht >
6 Sortieren nach >
---------------
7 Mein Gerät
8 Speicherkarte
9 My Documents