SiDiary > Allgemeines

Anzahl Hypoglykämien

<< < (2/5) > >>

Alf:
Ja.

brain:
Ich weiß nicht ob die Frage schon einmal kam, aber kann man nicht in SiDiary eine Schwelle definieren, ab der die Werte als Hypo gekennzeichnet werden?
Gerade wenn ich Daten aus der Pumpe importiere wäre das doch recht angenehm.

klausing:
ich glaube nicht, dass dies drin ist. Die Wahrnehmungsschwelle ist ja durchaus bei der selben Person unterschiedlich.
Man kann ja auch Hyposympthome haben wenn man noch hohe Werte hat.

brain:
Das ist schon klar.
Mir geht es aber darum Werte <= 60 (nur als Beispiel) als Hypo zu kennzeichnen, ob da jetzt Symptome da sind oder nicht, ist für mich an der Stelle unwichtig. Und wenn ich das Gefühl bei höheren Werten habe, dann kann ich es noch manuell hinzufügen bzw. eh einen Kommentar schreiben.

Alf:
In der Version 5 nein, in der Version 6:

--- Zitat von: klausing am Februar 01, 2008, 10:29 ---ich glaube nicht, dass dies drin ist.
--- Ende Zitat ---

Doch, denn es gibt eine Hyposchwelle ab der es per Definition eine Hypo ist ;) (ob man die Hypo auch selbst so "gefühlt" hat ist dann nochmal ein anderes Thema) aber man kann beispielsweise ja nachwievor noch höhere Werte als Eintragung mit Hyposymptomen protokollieren...
So kann man in V6 dann zusätzlich unterscheiden nach BZ unter Hyposchwelle/"gefühlte" leichte u. schwere Hypo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln