SiDiary > Allgemeines |
SiDiary4.0 Install |
<< < (2/3) > >> |
BlackKlaus:
Danke für die schnelle Antwort, :super: tut mir ja leid, dass ich den Bug gefunden habe. :'( Aber nun kann ich endlich meinen Kaffee trinken und meinen "ZUCKERARMEN KUCHEN" essen. :banane: BlackKlaus (Ein Schelm ist, wer Böses denkt, wo wir doch alle nur das Beste wollen) ;D |
Alf:
>tut mir ja leid, dass ich den Bug gefunden habe. Aber das muss Dir doch nicht leid tun: Ein Bug der gefunden ist, ist schon so gut wie behoben! :super: Und bei mir läuft bereits schon die 304 auf meinem Toshiba und ich kann auch wieder Blutdruckwerte eingeben :zwinker: (vielleicht sollte ich auch mal wieder messen :mauer:) |
Angela:
--- Zitat von: Alf am November 10, 2004, 11:33 ---Also eigentlich ist es ganz einfach - aber gut, dass wir mal drüber sprechen... ;) Es gibt ja für den PPC das Komplett-Setup und auch ein separates Update-Package. Da Du schon eine Vorgänger-Version installiert hast, würde Dir das Update-Package aureichen: --- Ende Zitat --- :gruebeln: und wo finde ich das? Ich hab nur die neue Version gefunden und auch runtergeladen, aber noch nicht installiert. |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am November 10, 2004, 19:24 --- --- Zitat von: Alf am November 10, 2004, 11:33 ---Es gibt ja für den PPC das Komplett-Setup und auch ein separates Update-Package. Da Du schon eine Vorgänger-Version installiert hast, würde Dir das Update-Package aureichen: --- Ende Zitat --- :gruebeln: und wo finde ich das? Ich hab nur die neue Version gefunden und auch runtergeladen, aber noch nicht installiert. --- Ende Zitat --- Das findest du auf http://www.sidiary.org/sidiary/download.asp unter Weitere optionale Downloads als allererstes. Hast du jetzt auch einen Pocket-PC (=PPC) ? :super: |
Angela:
ok, hab ich schon wieder falsch verstanden. ::) Ne so ein Ding hab ich nicht. :nein: |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |