Allgemeine Infos > Newsflash
"Medizinisches Wunder"
Llarian:
Hallo,
unter http://www.spiegel.de/video/video-26245.html gibt es ein Video über ein kleines großes medizinsiches Wunder... was haltet Ihr davon?
Grüße
Anja
brain:
Ob das Gut oder Schlecht ist?
Aber es zeigt doch nur wieder, das so viel unvorhergesehenes passieren kann wenn Mensch versucht die Natur zu "täuschen". Ich will mir gar nicht vorstellen, was da so alles wie schief gehen kann.
Irgendwie geht der Film "I am Legend" in die Richtung.
Llarian:
--- Zitat von: brain am Januar 25, 2008, 20:58 ---Ob das Gut oder Schlecht ist?
Aber es zeigt doch nur wieder, das so viel unvorhergesehenes passieren kann wenn Mensch versucht die Natur zu "täuschen". Ich will mir gar nicht vorstellen, was da so alles wie schief gehen kann.
--- Ende Zitat ---
Ähm... das war eine normale Transplantation?
brain:
Ja, aber auch bei einer normalen Transplantation versucht der Mensch der Natur ein Schnippchen zu schlagen.
Und Transplantationen werden schon recht lange durchgeführt und trotzdem kommt es zu so einem "Nebeneffekt".
Das lässt mich einfach nur etwas nachdenklicher werden.
Edit: Weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll. Hoffe ihr versteht mich bzw. das was ich sagen möchte.
Llarian:
--- Zitat von: brain am Januar 25, 2008, 21:10 ---Ja, aber auch bei einer normalen Transplantation versucht der Mensch der Natur ein Schnippchen zu schlagen.
--- Ende Zitat ---
Das tust Du mit Insulin auch.
Grüße
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln