| SiDiary > Smartphone + Java Handy |
| Welches Smartphone? |
| << < (6/7) > >> |
| Alf:
Eigene Ecke, weiss nicht - das wird sicher in Summe nicht so viel werden und das dann in die PPC- oder Smartphone-Unterforen zu packen finde ich schon ok oder... :kratz: |
| LordBritish:
--- Zitat von: Alf am Januar 31, 2008, 21:03 ---Eigene Ecke, weiss nicht - das wird sicher in Summe nicht so viel werden und das dann in die PPC- oder Smartphone-Unterforen zu packen finde ich schon ok oder... :kratz: --- Ende Zitat --- Sehe ich auch so, zu sehr aufdröseln hat auch Nachteile... und es gibt ja auch die Suchfunktion, falls es zu unübersichtlich ist :zwinker: Wie wäre es mit einer Abstimmung :kratz: Viele Grüße Markus |
| Joa:
--- Zitat von: LordBritish am Januar 31, 2008, 21:40 ---Wie wäre es mit einer Abstimmung :kratz: --- Ende Zitat --- Es hat diesen oder jenen Aspekt. Abstimmen täte ich, zumindest derzeit, nicht als so sinnig finden. Weil die Vorstellung, worum es gehen (gehen könnte) ist noch etwas zu diffus. Gruß Joa |
| klausing:
--- Zitat ---STRG+{CURSOR Links/Rechts} macht sich ja für die Einhand-Bedienung nicht so gut... --- Ende Zitat --- naja für rückwärts blättern macht es bei FX oder IE auch die Backspace-Taste (dat iss die mit de grosse Feil nach links über de Enter-Taste ::) sorry, sind Fastnachtsnachwehen) |
| Alf:
Ich wunder' mich ja nur, dass noch niemand bemerkt hat, dass STRG + {CURSOR L/R} gar nicht funzt... :lachen: ALT war's, ALT (und nicht kölsch :duck:)... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |