Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Wie groß ist Eure Standardabweichung in SiDiary ?
klausing:
Bei der Auseinandersetzung mit den Statistiken von SiDiary bin ich auf die Standardabweichung gestoßen. (zu finden bei den Statistiken)
Dieser Wert zeigt ja an wie konstant man seinen BZ halten kann. In den letzten 14 Tagen hatte ich 1,4. Allerdings weiß ich nicht ob das nun ein guter oder schlechter Wert ist, da mir der Maßstab / Vergleich fehlt.
Es wäre nett wenn ihr hier mal eure Werte angeben könntet. So würde das eine Basis ergeben auf der man seine Werte vergleichen kann.
Alf:
Ich habe mal noch die Werte in Klammern ergänzt für diejenigen, die in mg/dl messen ;)
Deine 1,4 sind sehr gut, siehe auch Bewertungsschema in der Trendanzeige ;)
klausing:
--- Zitat ---siehe auch Bewertungsschema in der Trendanzeige
--- Ende Zitat ---
Die Trendanzeige habe ich als Trendanzeige begriffen. Soll heißen, wenn der Wert von 10 auf 8 sinken würde, dann müsste da ja auch ein lächelnder Smiley stehen. Mir war nicht klar, dass dort die absoluten Werte verglichen werden.
Alf:
Pfeil für den Trend, Smiley für die Bewertung... :) (Klick mal auf das Fragezeichen ;) )
klausing:
--- Zitat ---Smiley für die Bewertung.
--- Ende Zitat ---
verrätst Du welche Maßstäbe / Teilschritte sich dahinter verbergen? Ab wann lächelt er und ab wann ist es ein trauriger Smiley?...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln