Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Fehlermeldung der Datenbank

<< < (2/5) > >>

Alf:
Einer von 30 hatte bereits 5,9 GB, was die anderen 29 zusätzlich zur Server-Last beitragen kann Jörg wahrscheinlich schwerlich ermitteln... ;)

Und mit Verlaub morgens um 5 solltest Du besser schlafen als hier im Forum Knöppchen zu drücken :zwinker:

MaKe:

--- Zitat von: Alf am Januar 23, 2008, 17:14 ---Und mit Verlaub morgens um 5 solltest Du besser schlafen als hier im Forum Knöppchen zu drücken :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Da trinke ich meinen Kaffee und mache mich frisch für die Arbeit  :moser:  :knuddel:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: MaKe am Januar 23, 2008, 16:55 ---Ich kann jedoch auch vollkommen verstehen, wenn du dich am Ende deiner Möglichkeiten siehst bzw. den Aufwand scheust daran was zu ändern.
Falls doch die Bereitschaft da ist, können wir uns gerne mal per PN über nen anderen Hoster und/oder ne andere Forensoftware (die vielleicht humaner mit den SQL-Abfragen und inteligenter mit den Indizes umgeht) unterhalten.
--- Ende Zitat ---

Danke, das ist lieb gemeint aber ich werd alles so lassen wie es ist. Zur Erinnerung: es hat erst neulich ein Upgrade und einen Umzug auf einen Server mit weniger Last gegeben. Nochmal möchte ich mir das in nächster Zeit nicht antun.

MaKe:
Hi Jörg,

kann ich verstehen.

Noch etwas ist mir jedoch aufgefallen.

Normal schaue ich ins Forum immer und nutze recht häufig den Link "Neue Beiträge...".
Gerad eben wunderte ich mich wieder, dass in der Foren-Übersicht ein Thread als neu gemarkert war (dunkel-blaues Symbol vor dem Forum).
Ich habe dann mal ins Forum geklickt und hinter diesesm Thread hier stand dann auch das Symbol "Neu". Ein Klick auf den Link "Neue Beiträge..." brachte nichts zu Tage.
Ich hatte das jetzt schon mehrfach dass mir das Forum auf diese Weise neue Beiträge unterschlagen hat, die ich dann irgendwann mal eher aus Zufall doch noch gefunden habe....

klausing:
Das kommt davon weil das Forum alle das jeweilige Unterforum samt Inhalt als gelesen einstuft sobald man einen Beitrag in dem Unterforum gelesen hat.

Das war aber auch vor dem Update schon so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln