Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Nahrungsergänzung sinnvoll?

<< < (7/10) > >>

Duff Rose:

--- Zitat von: Adrian am Januar 21, 2008, 22:08 ---
--- Zitat von: Duff Rose am Januar 21, 2008, 14:48 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 21, 2008, 13:48 ---
--- Zitat von: Alf am Januar 21, 2008, 09:52 ---Mit Obst ist das so eine Sache: Ich brauche immer jemanden, der mir Mandarinen o.ä. schält...  :mauer: ;)

--- Ende Zitat ---

Das kommt mir bekannt vor ;D

--- Ende Zitat ---

Oh ja....essen würde ich die Kiloweise, wenn sie denn keine Schale hätten. Eine eindeutige Männerkrankheit, man sollte Grönemeyer informieren!  ;D

--- Ende Zitat ---
...
Wann ist ein Mann ein Mann?
Wann ist ein Mann ein Mann?

Männer schälen keine Manderinen.
Männer fuzzeln kein weißes Haar.
...

--- Ende Zitat ---

Genauso.  :lachen:

Zuckerbär:
Ich verwende einige Nahrungsergänzungsmittel:

Am wichtigsten sind mir das Actimel und die Schwarzkümmelöltabletten, die beide das Immunsystem stärken, und mir dadurch in den letzten 11 Jahren nur zwei ganz leichte Verkühlungen eingefangen habe. Auch habe ich praktisch keinen Heuschnupfen mehr, der mich vorher im April drei Wochen lang immer plagte. Auf diese beiden will ich keinesfalls mehr verzichten.

Hexe:
Hallöchen

--- Zitat von: Zuckerbär am Januar 23, 2008, 09:20 ---Ich verwende einige Nahrungsergänzungsmittel:

Am wichtigsten sind mir das Actimel und die Schwarzkümmelöltabletten........ Auch habe ich praktisch keinen Heuschnupfen mehr, der mich vorher im April drei Wochen lang immer plagte.....

--- Ende Zitat ---

Schwarzkümmel wird bei Pferden angewendet die unter Allergien leiden

liebe Grüsse Vera

MaKe:
Moin moin,

--- Zitat von: Hexe am Januar 23, 2008, 09:54 ---Schwarzkümmel wird bei Pferden angewendet die unter Allergien leiden

--- Ende Zitat ---

Na, vielleicht wiehert Hermann auch hin und wieder mal.....  :lachen:

Zuckerbär:
Seid´s mir nicht bös, aber Eure vorherigen Kommentare sind wirklich blöd  :patsch:

Dann habts halt weiterhin Eure Allergieprobleme und ein schwaches Immunsystem, mir wurscht....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln