SiDiary > Allgemeines |
Nahrungsmitteldatenbank |
<< < (2/2) |
Minuteman:
Bei mir gibt es kein Burger-Button auf der PC-Version. Auf der PPC-Version sehe ich ein Burger-Button bei der Übersicht. Wenn ich die Zip-Datei auf dem Rechner habe, was dann :kratz: |
Andi:
--- Zitat von: Minuteman am März 28, 2005, 13:39 ---Wenn ich die Zip-Datei auf dem Rechner habe, was dann :kratz: --- Ende Zitat --- Dann musst Du im Programmverzeichnis von Sidiary (auf'm PC) ein Verzeichnis Namens |Nutrition| anlegen und dort das Zipfile hinein entpacken :ja: Gruß Andi |
Angelika:
Hi :hallo: Ich brauch mal wieder Hilfe. Ich hab jetzt Sidiary auch auf meinem PC installiert, und bin verzweifelt am suchen nach dieser Nahrungsmitteltabelle. Ich hab diesen BE-Button wieder NUR auf dem PPC gefunden. Der schreibt mir aber immer "sie haben noch keine Nahrungsmitteldaten auf ihr mobiles Gerät installiert usw.usw. Am "nicht" mobilen Gerät kann ich aber diese blöde Liste nicht finden (kann auch sein, daß ich gewaltig auf der Leitung steh' :kratz: :kratz: |
Alf:
Hi Angelika, der Button für die Nahrungsmitteldatenbank wird erst sichtbar, wenn auch Daten vorhanden sind. Dazu muss es im SiDiary-Verzeichnis ein Untervrzeichnis "Nutrition" geben, in dem die Dateien nutrition.dat, producer.dat, type.dat und NutritionDeVer.txt sein müssen. Diese Dateien sollten eigentlich in dem Download-Archiv enthalten gewesen sein, ansonsten findest Du sie im Downloadbereich unter "Weitere optionale Downloads" als separates Zip-Archiv mit dem Titel "Nahrungsmittel" (50kB). Wichtig: Ins Unterverzeichnis Nutrition entpacken. Nach einem Neustart solltest Du dann auch den Button im Windows-Programm haben und kannst in der Maske die Einträge auswählen, die Du auch auf dem Pocket PC verwenden möchtest! :) Viele Grüße, Alf. |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |