Allgemeine Infos > Neues auf Diabetesinfo.de

Neues

(1/2) > >>

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 11, 2008, 02:10 ---Neu hinzugekommen:

- Veranstaltungskalender: wenn ihr von Veranstaltungen/Events wisst, dann könnt ihr sie hier eintragen. Es müssen nicht nur Diabetikertage sein :zwinker:

--- Ende Zitat ---

 :kratz: wo finde ich das?

klausing:
klick mal oben auf Kalender.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Januar 11, 2008, 07:40 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 11, 2008, 02:10 ---Neu hinzugekommen:

- Veranstaltungskalender: wenn ihr von Veranstaltungen/Events wisst, dann könnt ihr sie hier eintragen. Es müssen nicht nur Diabetikertage sein :zwinker:

--- Ende Zitat ---

 :kratz: wo finde ich das?

--- Ende Zitat ---

In der linken Spalte ganz unten unter "Sonstiges". Das Problem ist: alles was ich ins Hauptmenü stelle erscheint auch oben als horizontales Menü. Ich mußte daher ein neues aufmachen, um da die anderen Punkte unterzubringen.

@Klausing: sie meinte das im Portal. Da kann man die Events ein bißchen besser präsentieren als im Kalender

vreni:
Jörg, wenn ich mein Avatar im Portal hochladen will kommt "Bild nicht freigegeben", musst Du das freigeben oder habe ich etwas falsch gemacht?

Joerg Moeller:

--- Zitat von: vreni am Januar 11, 2008, 11:57 ---Jörg, wenn ich mein Avatar im Portal hochladen will kommt "Bild nicht freigegeben", musst Du das freigeben oder habe ich etwas falsch gemacht?

--- Ende Zitat ---

Ja Vreni, das muß erst von mir oder einem Moderator freigegeben werden. Ich habe noch nicht so ganz durchblickt, wer im Portal die Moderatoren sind (da gibt es verschiedene Einstufungen, die ich nicht genau einschätzen kann). Deswegen hab ich es mal so stehen lassen, damit man es damit live testen kann, welche Gruppe Freischaltungen vornehmen kann. (Sind nur so die Anfangs-Kinderkrankheiten)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod