Autor Thema: Neues auf 'www.forum.diabetesinfo.de'  (Gelesen 58489 mal)

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Neues auf 'www.forum.diabetesinfo.de'
« Antwort #20 am: Januar 17, 2008, 06:54 »
So, die zusätzlichen Smileys sind jetzt auch wieder da. Ich hab statt des einen großen Pop-Ups jetzt mehrere kleine eingabaut; für jede Kategorie eine. Das hat den Vorteil, daß das Pop-Up schneller zur Verfügung steht und man nicht elend lange scrollen muß (ich hab nämlich auch noch ein paar hinzugefügt)

Habsch schon gesehn :respekt2:
Freizeit ist ja richtig sportlich geworden. Weiß nur nicht, warum :buegel: unter Freizeit fällt :duck:
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Neues auf 'www.forum.diabetesinfo.de'
« Antwort #21 am: Januar 17, 2008, 14:03 »
Sagen wir mal so: ich habe schon von Leuten gehört, die Hobbymäßig  :buegel:

  :hauen:

(Wenn's nach mir geht könnte ich das auch unter "Mies drauf" einsortieren ;D
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Neues auf 'www.forum.diabetesinfo.de'
« Antwort #22 am: Januar 17, 2008, 14:16 »
Gar nicht: Ich bügel bei uns zu Hause mit voller Inbrunst... ;)
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline nuetzele

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 14018
  • Viele Grüße Rainer
Re: Neues auf 'www.forum.diabetesinfo.de'
« Antwort #23 am: Januar 17, 2008, 14:22 »
Holst du die Büglewäsche auch ab?
Ich kann dir aushelfen, wenn´s mal knapp wird.  ;D
Viele Grüße Rainer

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Neues auf 'www.forum.diabetesinfo.de'
« Antwort #24 am: Januar 17, 2008, 14:34 »
Wir können ja mal 'nen Tarif aushandeln... ;D
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline nuetzele

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 14018
  • Viele Grüße Rainer
Re: Neues auf 'www.forum.diabetesinfo.de'
« Antwort #25 am: Januar 17, 2008, 15:10 »
Was ist dir deine Freizeitbeschäftigung denn wert ?  ;D
Viele Grüße Rainer

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Neues auf 'www.forum.diabetesinfo.de'
« Antwort #26 am: Januar 17, 2008, 15:18 »
Mach mal das Portemonaie schön weit auf... :zwinker:
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline nuetzele

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 14018
  • Viele Grüße Rainer
Re: Neues auf 'www.forum.diabetesinfo.de'
« Antwort #27 am: Januar 17, 2008, 16:08 »
 :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  (leider nur 7 erlaubt)
Viele Grüße Rainer

Offline MaKe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 18070
  • Country: de
    • Dragon-Cacher Geocachinginfos
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Neues auf 'www.forum.diabetesinfo.de'
« Antwort #28 am: Januar 24, 2008, 05:33 »
Hallo Jörg,

Falls sich jemand wundert, daß da eine Amazon-Partner-ID übertragen wird, wenn man sich direkt zu Amazon verbinden lässt: ich habe da mal die von Susanne eingetragen, denn Susanne spendet die Einnahmen aus dieser Amazon-Partnerschaft ohne jeden Abzug direkt an Dreamtrust

vielleicht bin ich ja zu dusselig, ich ich bekomme das nicht hin.

Ich wollte mir nen Buch bei Amazon bestellen. Da ist mir noch eingefallen dass es doch mal die Möglichkeit gab das über einen speziellen Link hier zu bestellen um damit das sinnvolles zu unterstützen.
Schnell hatte ich auch diesen Thread hier gefunden und mich im Portal umgeschaut.
Dort konnte ich weder einen Link noch eine Suchmaske finden.
Also habe ich mal eine Registrierung ausgefüllt. Auf die Bestätigungs-Email warte ich nun seit 15 Minuten (ja, in den Spam-Filter habe ich auch schon geschaut, da ist nichts).

Warum kann es nicht einen für Jedermann zugänglichen Link im Portal unter den Links und/oder Büchern geben den man anklicken kann um so mit der PartnerID nach Amazon zu kommen? War doch damals im Beitrag hier im Forum auch so.....

Viele Grüße
Mathias  :)


DM2, ICT, Novopen4 mit Levemir, SoloStar mit Apidra, Accu-Chek Mobile, SiDiary PC

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Neues auf 'www.forum.diabetesinfo.de'
« Antwort #29 am: Januar 24, 2008, 12:50 »
Falls sich jemand wundert, daß da eine Amazon-Partner-ID übertragen wird, wenn man sich direkt zu Amazon verbinden lässt: ich habe da mal die von Susanne eingetragen, denn Susanne spendet die Einnahmen aus dieser Amazon-Partnerschaft ohne jeden Abzug direkt an Dreamtrust

vielleicht bin ich ja zu dusselig, ich ich bekomme das nicht hin.

Vielleicht habe ich mich ja auch nicht klar genug ausgedrückt: wenn man hier oben auf der Seite auf "Diabetes-Bücher" klickt gelangt man in unsere Buchvorstellungen im Portal. Wenn man sich da die Detailansicht eines Buches anzeigen lässt (einfach auf den Titel oder das Produktfoto klicken) findet man in der Detailansicht unter dem Produktfoto den Link "Amazon Produktdetails". Wenn man auf den klickt gelangt man zu Amazon und nimmt dabei die genannte Partner-ID mit.

Zitat
Ich wollte mir nen Buch bei Amazon bestellen. Da ist mir noch eingefallen dass es doch mal die Möglichkeit gab das über einen speziellen Link hier zu bestellen um damit das sinnvolles zu unterstützen.

Ja, und da ist dir eben was falsches eingefallen. Ich hatte das nicht für alle bei Amazon erhältlichen Bücher gemeint sondern für die, die hier bei uns vorgestellt sind.

Zitat
Schnell hatte ich auch diesen Thread hier gefunden und mich im Portal umgeschaut.
Dort konnte ich weder einen Link noch eine Suchmaske finden.

Du hast mich da zitiert. In dem Beitrag, den du zitiert hast, habe ich auch die Rubrik genannt, auf die sich das bezieht, was ich da geschrieben habe

Zitat
Also habe ich mal eine Registrierung ausgefüllt. Auf die Bestätigungs-Email warte ich nun seit 15 Minuten (ja, in den Spam-Filter habe ich auch schon geschaut, da ist nichts).

Es tut mir leid, aber die Funktion "Express-eMail" ist noch nicht erfunden worden. Wie du ja mittlerweile festgestellt hast funktioniert es aber :ja:

Manchmal sind eMails in ein paar Sekunden da, manchmal dauert es eben länger. Das hat mit dem Netzwerkverkehr zu tun und bei welchen Routern (das sind die Zwischenstellen zwischen "meinem" Server und deinem eMail-Server) es wann hängt.

Zitat
Warum kann es nicht einen für Jedermann zugänglichen Link im Portal unter den Links und/oder Büchern geben den man anklicken kann um so mit der PartnerID nach Amazon zu kommen?

Weil noch keiner diesen Vorschlag gemacht hat und meine Kristallkugel sich zu diesem Thema ausgeschwiegen hat.

Ich kann dir deine Wünsche zwar vom Beitrag ablesen, aber ich kann nicht in die Zukunft blicken welche Wünsche du irgendwann mal haben wirst.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/