Allgemeine Infos > Neues auf Diabetesinfo.de

Neues auf 'www.forum.diabetesinfo.de'

<< < (3/7) > >>

Alf:
Hast Du Dir denn einen neuen Account im Portal generiert nach der Umstellung im letzten Update?? Ansonsten gibt's da bestimmt so etwas wie Kennwort vergessen... ;)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am Januar 15, 2008, 12:22 ---meine Einlogdaten werden nicht angenommen... :-\

--- Ende Zitat ---

Wie Alf schon sagte: du musst dich im Portal nochmal extra anmelden/registrieren. Dann kannst du dich dort auch einloggen. Um es einfacher zu machen kannst du ja das gleiche Passwort und Usernamen nehmen wie hier fürs Forum

ralfulrich:
Ach so, erst registrieren...

Ich hatte versucht mich mit den Einlogdaten für das Forum direkt im Portal einzuloggen...

Joerg Moeller:

--- Zitat von: brain am Januar 15, 2008, 08:48 ---Jetzt habe ich mir gerade im Portal angemeldet und wollte nen Buch in die Liste eintragen, aber irgendwie bin ich zu blöde.
--- Ende Zitat ---

Nein bist du nicht. Wenn man sich anmeldet kriegt man erstmal einen niedrigeren Status, mit dem Einträge in diese Sammlung nicht möglich sind. Das wußte ich auch nicht, und leider lässt sich das auch nicht in den Settings einstellen. Deswegen habe ich gerade mal für alle im Portal bis jetzt angemeldeten Mitglieder den Status soweit erhöht, daß dort Einträge machbar sind. (und bei allen anderen werde ich das natürlich auch machen)

Zugleich habe ich den Staus unserer Forumsmoderatoren hochgesetzt, so daß sie jetzt auch dort moderieren können.

brain:
Super, ich habe es gerade schon gesehen und das Buch in die Liste eingetragen.  :super:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln