| Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie |
| Was passiert mit abgelaufenen Spirits? |
| << < (3/3) |
| stefan1303:
--- Zitat von: Oekonom am Januar 05, 2008, 16:05 ---Die werden nicht mehr "wiederverwendet" :kreisch: Was ne Verschwendung. Hat wer ne Ahnung ob ich meine Paradigm nach den 4 Jahren behalten darf? Die hat ja keine Laufzeitbegrenzung... (also als Zweitgerät für Urlaub oder sowas) --- Ende Zitat --- Die darfst Du die nächsten 30 Jahre nutzen, vorher gibt es keine neue Pumpe, denn sie hat ja keine Laufzeitbegrenzung. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |