Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Metadiskussion (war: Re: Hallo alle miteinander)

<< < (4/4)

hjt:
und der Link is n fake? - Ich hab übrigens mit keinem Wort geschrieben, dass es jemand nachmachen soll, sondern bin lediglich Jörgs Aufforderung zum Belegen gefolgt.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: hjt am Dezember 30, 2007, 21:46 ---und der Link is n fake?
--- Ende Zitat ---

Nein, aber der ist unbrauchbar, weil für die dort gemessenen 1c-Werte kein Referenzbereich angegeben wird. Und wie wir alle wissen sagt ein 1c ohne Referenzbereich rein gar nichts aus. Ich kenne auch eine Methode mit einem Referenzbereich von 3,5 - 4,2%, so what?

Und - wie die Autoren der Studie mehrfach betonen: "Diabetes was defined as a fasting glucose level of 126 mg/dL or greater (7.0 mmol/L) (minimum of 8 hours of fasting prior to visit), a nonfasting glucose level of 200 mg/dL or greater (11.1 mmol/L)"

Du erzählst hier also dauernd man soll katholischer sein als der Pabst. Ja sag mal: geht's noch?

--- Zitat ---- Ich hab übrigens mit keinem Wort geschrieben, dass es jemand nachmachen soll, sondern bin lediglich Jörgs Aufforderung zum Belegen gefolgt.

--- Ende Zitat ---

Ja, aber ich hatte dich nicht gebeten, deine Wunschträume hier zu wiederholen. Im Gegenteil:

--- Zitat ---Ich möchte dich dennoch jetzt zum letzten Mal bitten deine wilden Thesen hier nicht als unumstößliche Fakten zu präsentieren sondern als das was sie sind: DEINE Thesen. Wenn du dich nicht daran halten willst oder kannst, dann such dir bitte ein anderes Forum. Ich hoffe das war deutlich genug.

Weitere Bitten dieser Art wird es von mir nicht mehr geben!

--- Ende Zitat ---

Zum Nachlesen: http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,4619.msg95196.html#msg95196

Du kannst oder willst dich nicht daran halten: gut.

Ich halte mich aber an das, was ich gesagt habe. Ich werde deine Account hier einstellen, such dir bitte ein anderes Forum.

nuetzele:
Gott sei Dank ist damit jetzt Schluss.  :super:

Siggi©®:

--- Zitat von: hjt am Dezember 30, 2007, 21:46 ---und der Link is n fake?
--- Ende Zitat ---

das kann ich nicht beurteilen .... ich habe mich in einem deutschsprachigen Forum angemeldet weil ich der deutschen Sprache mächtig bin ( mehr oder minder)

bitte denkt dran das wenn ihr solche Links postet dann auch bitte die passende Übersetzung mitliefert - ansonsten füllen wir bald die Räume der VHS und lernen allerlei Fremdsprachen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln