Autor Thema: Silvester  (Gelesen 6046 mal)

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Silvester
« am: Dezember 28, 2007, 11:14 »
 :banane: .... weils mich halt interessiert. Was macht ihr denn zu Silvester? Gibts irgendwelche Bräuche?
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline MaKe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 18070
  • Country: de
    • Dragon-Cacher Geocachinginfos
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Silvester
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2007, 11:18 »
Hallo Angela und @all,

ich werde Morgen (Samstag) zu unseren Freunden in die Eifel fahren und Silvester inmitten des Nürburgringes eher ruhig verbringen.
Je nach Wetterlage wird vorher noch nen bissel gewandert (solange es trocken ist und die Wege nicht zu durchweicht sind) und vielleicht macht ja auch die Nordschleife nochmal auf so dass ich die letzten Runden des Jahres 2007 noch drehen kann.

Ansonsten ist es halt eher ruhig geplant.

Viele Grüße
Mathias  :)


DM2, ICT, Novopen4 mit Levemir, SoloStar mit Apidra, Accu-Chek Mobile, SiDiary PC

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Silvester
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2007, 13:31 »
Wir werden den Silvester auch mit Freunden verbringen und wie immer spontan noch Gäste in allerletzter Minute haben, Menschen denen die "Decke auf dem Kopf" fällt in diesen Tagen. Es wird sicher friedlich.

Offline Ufuk

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Silvester
« Antwort #3 am: Dezember 28, 2007, 17:27 »
ich werde um 00:00  mal 1 minute rückwärt gehen vielleich hilft es im zukunft für den BZ
 :gruebeln:   :lachen:   :heilig:   :prost:

Offline MaKe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 18070
  • Country: de
    • Dragon-Cacher Geocachinginfos
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Silvester
« Antwort #4 am: Dezember 28, 2007, 17:34 »
Hi Ufuk,

ich werde um 00:00  mal 1 minute rückwärt gehen vielleich hilft es im zukunft für den BZ

Dann pass aber auf, dass du niemandem seine Raketen umrennst, sonst wird der böse und das neue Jahr fängt für dich nicht gut an....  :super: :lachen: :banane:

Viele Grüße
Mathias  :)


DM2, ICT, Novopen4 mit Levemir, SoloStar mit Apidra, Accu-Chek Mobile, SiDiary PC

Offline Hydra

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 379
  • Country: de
    • Gendertreff
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Silvester
« Antwort #5 am: Dezember 28, 2007, 19:13 »
Jipppie,

feiern mit 9 Freunden und 300 anderen Gästen im Hotel Nikko (Düsseldorf) mit Travestie-Show, :mahl: (Buffet) und
:prost: mal sehen, was es so gibt hicks.

Man gönnt sich sonst nix!  :heilig:

LG
Hydra

P.S.:
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze für´s neue Jahr länger als bis zum 2. Januar 2008 reichen!  :zwinker:
"Halb voll oder halb leer?" fragt der Kopf
"Jeden Schluck genießen!" sagt das Herz

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Silvester
« Antwort #6 am: Dezember 28, 2007, 19:46 »
Babsi, bei uns knallts nicht  :kratz: an Sylvester - bei uns läuten im ganzen Land alle Kirchenglocken und das ist schön.

Offline Cosi

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1777
  • Country: de
  • Diabetes Typ 1 seit 21.02.1959
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Silvester
« Antwort #7 am: Dezember 28, 2007, 19:57 »
Hallo,

wir feiern mit 8 guten Bekannten im Partykeller und wenn die Knallerei los geht, dann setze ich mich auf den Boden und werde einen von den 2 Hunden die Ohren zu halten und sie beruhigen.

Meistens wird es so 4-5 Uhr bis wir ins Bett kommen, aber ist immer sehr lustig  :banane:

Offline Hexe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1601
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Silvester
« Antwort #8 am: Dezember 29, 2007, 00:06 »
Hallöchen,

bisher haben wir Silvester immer zu Hause gefeiert mit Freunden und Verwandten auch von weiter weg,
dieses Jahr machen wir mal was ganz anders, und fahren an die Nordseeküste, nur mein Herzallerliebster und ich haben uns einen kleinen Bungalow gemietet mit Kamin und wollen ganz ruhig ins nächste Jahr "gleiten" vieleicht mit einem Mitternachtsspaziergang am Meer, wenn das Wetter mitspielt

liebe Grüsse Vera
Typ2  zur Zeit Toujeo, Jardiance, Novorapid

Offline MaKe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 18070
  • Country: de
    • Dragon-Cacher Geocachinginfos
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Silvester
« Antwort #9 am: Dezember 29, 2007, 06:44 »
Hallo miteinander,

wie ja bereits gestern schon 'angedroht'  :o mache ich mich gleich auf den weg in die wilde Eifel um dort den Jahreswechsel bei guten Freunden zu verbringen.
Dies wird ja mein erster Jahreswechsel mit dem DM bzw. mit Insulin. Ich bin ja mal gespannt wie ich das gemanaged bekomme...  ;D

Ich werde mal mein Notebook mitnehmen, WLAN steht vor Ort zur Verfügung. Allerdings bin ich bei meinem letzten Besuch auch nicht dazu gekommen mal ins Internet zu schauen. Gucken wir mal ob ich euch komplett in Ruhe lasse, oder ob ich mich doch sporadisch mal melde  :zunge2: .

Daher wünsche ich euch aber schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Bleibt so wie ihr seit, denn es hat mir hier bisher sehr viel Spaß gemacht und ich hatte bisher noch kein Forum erlebt in dem es so nett und gesittet zugeht wie hier!  :super:

Viele Grüße
Mathias  :)


DM2, ICT, Novopen4 mit Levemir, SoloStar mit Apidra, Accu-Chek Mobile, SiDiary PC