SiDiary > Smartphone + Java Handy

QTek 8500 / HTC StrTrk bei Lidl für 111,- Euronen

(1/2) > >>

Joa:
Zu Weihnachten gab es bei Lidl das

Qtek 8500 (= HTC StrTrk)

mit WM 5 für 111,- Euro zu erwerben.

http://www.hartware.de/review_615.html

Eine dreiviertelstündige Rundfahrt zu den näherliegenden Lidl-Filialen, ließ mich noch eines ergattern.  :ja:  :super:

SD ist mal draufgezogen und läuft natürlich. Im Unterschied zum SDA mit Win CE 2003 klemmt allerdings die Grafik
manchmal ein wenig. Mag daran liegen, dass die SmP-Grafik eher für die niedrigere Auflösung von 178 x 220 Pix auf'm SDA optimiert ist, als für die
240 x 320 Pünktchen des Qtek.

Auf alle Fälle ist das Gerät sicherlich ein interessantes Schnäppchen, falls noch in dieser oder jener Lidl-Filiale im Vorrat befindlich.  :zwinker:

Also falls noch jemand ein preiswertes und funktionales Gerät zum telefonieren, bzprotokollieren, mailen, synchronisieren mit 'nem Exchange-Server etc. sucht, vielleicht findet sich in der ein oder anderen Lidl-Filiale noch was?

Gruß
Joa

klausing:
war das ohne Vertrag?

Alf:
Hi Joa,

herzlichen Glühstrumpf!! ;) Da hast Du Dich ja "spät selbst beschenkt"?! :zwinker:

Wegen der Grafik: Nein an der Display-Auflösung darf das nicht liegen! Ich fahre SiDiary bei mir auf einem Smartphone ebenfalls mit PPC-Auflösung, d.h. 240x320.

Evtl. mal ein Update versuchen? Ansonsten melde Dich doch mal mit einem Screenshot bei uns!

Ciaoi, viele Grüße, Alf.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am Dezember 28, 2007, 10:06 ---Wegen der Grafik: Nein an der Display-Auflösung darf das nicht liegen! Ich fahre SiDiary bei mir auf einem Smartphone ebenfalls mit PPC-Auflösung, d.h. 240x320.

--- Ende Zitat ---

Bei mir auf dem XDA Phone dieselbe Auflösung ohne Probleme (240x320)

Joa:

--- Zitat von: klausing am Dezember 28, 2007, 09:22 ---war das ohne Vertrag?

--- Ende Zitat ---
Jep! Ist es sogar immer noch...  :super: :zwinker:

@ Alf: Dank für Congratulation!  ;D  Kauf war eine nachweihnachtlich beseelte Spontanentscheidung. Das Angebot las sich einfach zu gut! *gg*
... wg Screenshot mach ich mich noch mal auf die Suche, wie das ging. Es gab da irgend so ein Tool für.

Noch mal 'ne Nachfrage: S710 läuft auch als SmP?
Und das Orbit 2 wäre dann PPC (WM 6 prof.)?
Die beiden waren ja meine eigentlichen Kandidaten.  :staun2:

Noch schöne Resttage zwischen den Jahren für alle!

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln