Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Dual Modus und Pizza
<<
<
(3/3)
brain
:
Jo, hast recht. Ich bin immer so in meinem KH Schema und nenn es trotzdem BE. Also für mich sind es 8,5KH.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod