Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
BGAT-Training
Trüffel:
Das ist das "aktuellste", ich habe eben die 2. Auflage von 2001 als Ordnerversion mit Blättern bekommen. Wurde aus Lübeck geschickt.
Bis jetzt habe ich aber da noch nichts bezahlt. Hoffe mal, daß das so bleibt. :duck:
Trüffel:
--- Zitat von: Joa am Dezember 30, 2007, 12:03 ---In Verbindung mit Unterzuckerung hab das Phänomen aber auch schon von Frau gehört. :ja:
--- Ende Zitat ---
:ja: Hat mein DiaDoc auch bestätigt!
Trüffel:
So, ich hab ja nun schon ein paar Abende hinter mir und irgendwie bin ich frustriert.
Während die anderen klare Symptome entdeckt haben und blendend schöne A-Schätzungen hinschmettern, liege ich teils grauenhaft daneben. Meine Symptome (sehr schwach-wenn überhaupt), die ich notiere, lassen keine klare Tendenz des BZ´s vermuten.
Oft habe ich gleichzeitig Symptome, die einen hohen Wert vermuten lassen und Symptome, die auf einen tiefen Wert hindeuten. :gruebeln:
Mal meine ich, ein Symptom einem BZ zuzuordnen zu können, zack taucht er bei der entgegengesetzten Richtung auf. :traurig:
Zudem war mein BZ ein paarmal (fast) symptomlos im Keller um (30mg/dl), was mich bei meinen Schätzungen nicht sicherer macht.
Gut, es sind noch einige Stunden, die auch was positiveres bringen können, aber mich kotzt es gerade ziemlich an. :sad4:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Trüffel am Januar 23, 2008, 18:55 ---Gut, es sind noch einige Stunden, die auch was positiveres bringen können, aber mich kotzt es gerade ziemlich an. :sad4:
--- Ende Zitat ---
:trost:
Und trotzdem ziehst du es weiter durch :super:
Du bist damit schon wesentlich weiter als viele mit dem Lottogewinn: die wünschen sich schon so lange da mal richtig dick abzuräumen aber haben noch nie einen Schein abgegeben weil sie davon überzeugt sind eh nicht zu gewinnen.
Ich wünsch mir jetzt mal keinen Lottogewinn sondern dir, daß du da am Ende doch noch einen kleinen Nutzen mitnehmen kannst!
LordBritish:
--- Zitat von: Trüffel am Januar 23, 2008, 18:55 ---Gut, es sind noch einige Stunden, die auch was positiveres bringen können, aber mich kotzt es gerade ziemlich an. :sad4:
--- Ende Zitat ---
:trost: :knuddel:
Ich kenne das ein wenig auch, mein sonst sicheres Symptom hatte sich komischerweise urplötzlich auch geändert.
Es konnte bzw. kann auch heute sowohl <70 mg/dl als auch >160 mg/dl sein.
Mit der Zeit habe ich aber ein Gefühl entwickelt (unabhängig vom logischen denken wie z.B. ahh vorher vermehrte Bewegung also...).
Auch so war es beim Kurs zeitweise extrem und ich war mir nur noch total unsicher.
Mit der Zeit wo ich nicht mehr so gestresst war und alles perfekt machen wollte hat sich das aber gelegt und ich habe zusätzliche Symptome gefunden.
Denke es hat auch etwas mit Stress bzw. Erfolgszwang oder so zu tun.
Es ist eine andere Situation besonders wenn man "verzweifelt" versucht auch soviele Symptome zu finden wie die anderen.
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit das mal im Einzeltraining zu machen vielleicht so 2-3 Stunden...
Viele Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln