Allgemeine Infos > Rezepte

Palatschinken

<< < (3/4) > >>

Angela:

--- Zitat von: zuckerschnute am November 07, 2004, 23:56 ---werden so 6-8 Stück je nach Größe
der Pfanne und wie dick die Pfannkuchen sind.

--- Ende Zitat ---
Super danke, werd ich gleich weiterleiten!

Angelika:

--- Zitat von: Rob Fleming am November 07, 2004, 18:35 ---ein Freund von mir hat ein Lokal, das sich "Palatschinkenhimmel" :koch: nennt. Werd ihn mal nach ein paar "Light-Rezepten" fragen!

--- Ende Zitat ---
jö, ich liebe Patschalinken - wo ist dieses Schlaraffenland zu finden :mahl: :mahl:

Rob Fleming:

--- Zitat von: Angelika am November 08, 2004, 19:17 ---jö, ich liebe Patschalinken - wo ist dieses Schlaraffenland zu finden :mahl: :mahl:
--- Ende Zitat ---

Ist direkt im Zentrum von Hollabrunn (von Wien aus immer Richtung Prag)  :zwinker: ! Gibt aber auch in Wien einige Palatschinken-Lokale, z.B. im Donauzentrum/Donauplex die Palatschinkeninsel oder im 1. Bezirk das "Palatschinkenpfandl" http://www.palatschinken.at/  :super: !

Angelika:
danke - die Palatschinenlokale im Donauplex und in der Innenstadt kenn' ich schon mhmmmm :mahl:, hollabrunn ist so für mal zwischendurch ein bissel weit, aber wenn ich mal in die Gegend komm   :anfeuer:

vreni:
Solltet ihr jemals in der Schweiz solche "Dinger" essen wollen so heissen diese Omeletten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln