Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Ich hatte (fast) einen Schlaganfall

<< < (2/7) > >>

Susanne:
Pfuuuh.......

Schön, dass das gut vorbei gegangen ist!  :)

ich gratuliere Dir - halt uns am Laufenden, ja?

Alles Gute, Susanne

Joerg Moeller:

--- Zitat von: AxTRIM am Dezember 18, 2007, 20:13 ---Das wird mir ein Warnschuss sein noch besser aufzupassen, mehr nachzudenken. Meine Güte hatte ich ein Glück!

--- Ende Zitat ---

:knuddel:

Das muß schrecklich für dich gewesen sein. Da gibst gerade du dir solche Mühe und dann sowas. Ich weiß nicht, ich glaube ich hätte jetzt erstmal Panik nochmal in Hyponähe zu kommen. Wie geht es dir denn damit?

Du weißt doch hoffentlich, daß du dir da keine Schuld geben musst oder? Ich würde da jetzt gar nicht mit "hätte ich dies, hätte ich jenes" anfangen. Shit happens. Das sind so die kleinen Unachtsamkeiten, die jedem passieren können. Aber aus denen auch jeder lernt.
Ein Beispiel? Wir sind mal mit einem LKW auf der Autobahn liegengeblieben; Bremsschlauch hatte sich gelöst. Ich wollte eben schnell rausspringen um den wieder festzumachen. Mordsmäßiges Hupkonzert und ein Wagen zischte ein paar Zentimeter an mir vorbei. (Ich war noch nie so schnell wieder richtig wach).

Das hab ich nie wieder vergessen. Und seitdem schaue ich schon genau hin, wenn ich um einen Wagen herumgehe.

Ich denke, dir wird das auch kein zweites Mal passieren. Und erzähl uns mal, wie der Termin beim Neurologen abgelaufen ist.

Ufuk:
Kopf Hoch wird schon wieder.
Das Leben ist schön.

Deswegen meine Motto lieber bischen zu Hoch den Zucker halten als eher zu niedrig.
HbA1c so schnell geht das nicht hoch.
Mein Zielwerte Morgens beim Wach zu Stand 90-140mg/dl
vor dem Schlafen versuche ich möglichst mit 120mg/dl zu schlafen.
Darf aber auch laut meinem Diabetologe mit 150mg/dl schlafen den rest eher mit Pumpe 0,2i.e. korrigieren.

Beim so ein Hypo geht kriegt mann doch wirklich Stromausfall im Hirn. brrrrr
Gott beschütze jedem daran.

Gruß
ufuk

Llarian:
Menschmenschmensch, Du machst Sachen... und Du hast Recht, diese Hilflosigkeit ist Sch****... ich kenne das von drei sehr heftigen Unterzuckerungen, wo ich mich auch nicht verständlich machen konnte und der Körper nicht so getan hat, wie er sollte.
Ich weiß jetzt nicht, wie alt Du bist, aber soooo alt doch noch nicht, daß Du zu einer Schlaganfallrisikogruppe gehörst?

Grüße
Anja

Siggi©®:
schlimme Geschichte ....

aber zum Glück wohnst du nicht alleine

wie sowas wohl bei uns alleinlebenden Singels endet? mag garnich dran denken  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln