Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Ich hatte (fast) einen Schlaganfall
Llarian:
--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 21, 2007, 14:05 ---Jedenfalls Vorteilhafter als noch die Nummer selber wählen zu müssen
--- Ende Zitat ---
Kurzwahlspeicher? Sprachwahl des Kurzwahlspeichers? ...?
Grüße
Anja
LordBritish:
--- Zitat von: Llarian am Dezember 21, 2007, 14:14 ---
--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 21, 2007, 14:05 ---Jedenfalls Vorteilhafter als noch die Nummer selber wählen zu müssen
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Klar geht das auch (sofern man noch sprechen kann und in der Lage ist zum Telefon zu gehen...),
aber sollte der Hausnotruf nicht sofort wissen wer ihn per Tastendruck ruft und wo er wohnt wo er schon den Schlüssel hat...
Matsner:
--- Ende Zitat ---
Grüße
Anja
--- Ende Zitat ---
Hmm, Anja, wenn Du die Nummer nicht mehr weißt, dann weißt Du, glaube ich, auch nicht mehr unter welcher Kurzwahl sie gespeichert ist!!
Den Automatismus auf den roten Knopf zu drücken bekommste eher noch hin!
Llarian:
--- Zitat von: Matsner am Dezember 21, 2007, 20:52 ---Hmm, Anja, wenn Du die Nummer nicht mehr weißt, dann weißt Du, glaube ich, auch nicht mehr unter welcher Kurzwahl sie gespeichert ist!!
--- Ende Zitat ---
Das wichtige immer auf die 1... genau wie bei Diablo das Townportal ;D
Grüße
Anja
Joerg Moeller:
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Parese? Aphasie? :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln