Autor Thema: Melde mich im Leben zurück...  (Gelesen 4026 mal)

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Melde mich im Leben zurück...
« am: November 06, 2004, 00:33 »
Hallo zusammen,

nachdem ich ein verdammt tiefes Tal durchschritten und verdammt wenig auf die Reihe bekommen habe - obwohl mir ja nicht mal der Schicksalsschlag selbst wiederfahren ist, stellt sich so langsam wieder der Alltag ein.

Inzwischen habe ich alle möglichen Dinge angeleihert, um die neue SiDiary-Version offiziell auf den Server zu packen. Deshalb hier an dieser Stelle ausserhalb des SiDiary-Bereichs nochmal herzlichen Dank an alle helfenden Hände!

Ich hoffe jetzt nur noch, dass sich unsere Testanstrengungen auch "draußen" auszahlen, wenn sich die Meute darauf stürzt... ;)

Nebenbei erwähnt, wird es auf SiDiary.org demnächst auch mal gleich "ganz anders" und "frischer" aussehen - zusammen mit dem Update gibt's ein Redesign des Webs, damit man etwas schneller zum Ziel kommt.

Und dann gibt's noch eine kleine Info: Avie.de wird an Ihr Apotheken-Filialnetz eine kostenlose CDRom als Service an Ihre Kunden verteilen - und ratet mal was da drauf ist? Yow, SiDiary...und zwar nur SiDiary... :ja:


Also, ab sofort ist wieder Schluß mit der Funkstille, jetzt gibt's hier wieder 'was auf die Augen...  :kreisch:

Ciaoi, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline wolke

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 264
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Melde mich im Leben zurück...
« Antwort #1 am: November 06, 2004, 01:10 »
Ein Bravo dem Meister :anfeuer:

Ist mir ein Rätsel was Du noch alles machst :kratz:
Bastelst Du die Homepage auch noch selber?

Ich habe für meine popelige Seite damals Wochen gebraucht.
Habe die verschiedensten Programme probiert und endlos mit GoLive herumgedoktert bis es endlich "annähernd" so aussah wie ich mir das vorstellte. Jetzt habe ich ein Redesign vor und weiß gar nicht mehr, wo und wie ich damals begonnen habe :lachen: :kratz:

Grüße
wolke
Grüße
wolke/Wolfgang

"Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen..."
©Helmut Qualtinger

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Melde mich im Leben zurück...
« Antwort #2 am: November 06, 2004, 07:24 »
Ich habe für meine popelige Seite damals Wochen gebraucht.

Ahhhhh, ein Motorradfahrer  ;D ... oder ist es besser, wenn ich Suzukifahrer nehme :gruebeln:

Und an Deinen Kennzeichen ist mir das 'W' aufgefallen. Das wäre vom Semmering nicht alzuweit weg gewesen, als ich auf ein paar Tage zur Südsteirischen Weinstraße :staun2: gefahren bin.

Das Bilderalbum gibt es hier:
http://www.mopedfreunde.de/artikel/2004-05_hans_und_andi/album/index.html






Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline wolke

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 264
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Melde mich im Leben zurück...
« Antwort #3 am: November 06, 2004, 11:39 »
Ahhhhh, ein Motorradfahrer  ;D ... oder ist es besser, wenn ich Suzukifahrer nehme :gruebeln:

Und an Deinen Kennzeichen ist mir das 'W' aufgefallen. Das wäre vom Semmering nicht alzuweit weg gewesen, als ich auf ein paar Tage zur Südsteirischen Weinstraße :staun2: gefahren bin.

Gruß Andi

Ahhh, ein Reiter der bajuwarischen Gummikuh  :lachen:
SCNR, ein Flachs unter Bikern muß immer sein :zwinker:

Hast ja schönes Glück mit dem Wetter gehabt!
So lange wie der Sommer dieses Jahr gebraucht hat um anzurücken, sind Deine Fotos Ausnahmesituationen fürs Frühjahr. Oder habt ihr Heizdecken mitgehabt...
Da darf ich mich gar nicht Motorradfahrer nennen, weil ich die dicken Klamotten gar nicht mag und so heuer lieber mit dem Astra mit Klima zur Arbeit gefahren bin!
Ich gebe es zu, ich bin dakadent ;-)
Ja, der Semmering ist etwa eine dreiviertel Stunde von Wien entfernt.
Wenn Du wieder mal hinkommst und es rechtzeitig ankündigst, kann man sich ja sehen (vorausgesetzt das Wetter passt ;-) )

Tolle Seite hast Du!
Schreibst Du die in HTML, oder benutzt Du ein grafisch orientiertes Programm (GoLive, Dreamweaver, Frontpage etc.)?

Grüße
wolke
Grüße
wolke/Wolfgang

"Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen..."
©Helmut Qualtinger

Offline Gela

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Melde mich im Leben zurück...
« Antwort #4 am: November 06, 2004, 12:54 »
Moin,

@Alf: Schön, dass du wieder da bist  :ja: !

@Andi: Schöne Bilder, aber dein Nachnahme ist leider falsch geschrieben! Heizer wird ohne "t" geschreiben  :zunge2:.

 :heilig:
Alles Liebe
GelA

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Melde mich im Leben zurück...
« Antwort #5 am: November 06, 2004, 21:49 »
Tolle Seite hast Du!

Ohhh, danke schön  :D

Schreibst Du die in HTML, oder benutzt Du ein grafisch orientiertes Programm (GoLive, Dreamweaver, Frontpage etc.)?

Ich frickel die Seiten mit HOMESITE zusammen. Der arbeitet mit Dreamweaver eigentlich gut zusammen, aber den nutze ich nicht, bzw. habe ich garnicht inschtalliert :zwinker:

Zu Notepad konnte ich mich nicht durchringen, weil ich doch ab und zu den Syntaxchekcer drüberjage. :ja:

Wenn ich irgendwelche Sondersachen brauche, dann such ich mir die Sachen bei 'SELFHTML' zusammen. Aber das soll jeder so machen, wie er/sie Lust dazu hat. Optimal ist meine Arbeitsweise keinesfalls  :nein:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Melde mich im Leben zurück...
« Antwort #6 am: November 06, 2004, 21:52 »
@Andi: Schöne Bilder, aber dein Nachnahme ist leider falsch geschrieben! Heizer wird ohne "t" geschreiben  :zunge2:.

Neineinein, das ist schon richtich geschrieben. Ich bin ein _t_eurer Hei(t)zer  :baeh:

Aber ansonsten Danke fürs Lob. Und damit keine Diskussionen aufkommen: Das Fotoalbum ist vollautomagisch mit Photoshop erstellt worden.  :heilig:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Melde mich im Leben zurück...
« Antwort #7 am: November 06, 2004, 21:57 »
Ahhh, ein Reiter der bajuwarischen Gummikuh  :lachen:
SCNR, ein Flachs unter Bikern muß immer sein :zwinker:

Dann will ich den 'Flachs' (der muß schon sein) mal leicht korrigieren. Mir gehört die K100RT, die da auf dem Bild des Wolfsberger Marktplatzes zu sehen ist.

Und er K-Motor ist bekannterweise als Toster und/oder Ziegelstein 'verschrien' ...  :moser:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D