| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Melde mich im Leben zurück... |
| << < (2/2) |
| Andi:
--- Zitat von: wolke am November 06, 2004, 11:39 ---Tolle Seite hast Du! --- Ende Zitat --- Ohhh, danke schön :D --- Zitat von: wolke am November 06, 2004, 11:39 ---Schreibst Du die in HTML, oder benutzt Du ein grafisch orientiertes Programm (GoLive, Dreamweaver, Frontpage etc.)? --- Ende Zitat --- Ich frickel die Seiten mit HOMESITE zusammen. Der arbeitet mit Dreamweaver eigentlich gut zusammen, aber den nutze ich nicht, bzw. habe ich garnicht inschtalliert :zwinker: Zu Notepad konnte ich mich nicht durchringen, weil ich doch ab und zu den Syntaxchekcer drüberjage. :ja: Wenn ich irgendwelche Sondersachen brauche, dann such ich mir die Sachen bei 'SELFHTML' zusammen. Aber das soll jeder so machen, wie er/sie Lust dazu hat. Optimal ist meine Arbeitsweise keinesfalls :nein: Gruß Andi |
| Andi:
--- Zitat von: Gela am November 06, 2004, 12:54 ---@Andi: Schöne Bilder, aber dein Nachnahme ist leider falsch geschrieben! Heizer wird ohne "t" geschreiben :zunge2:. --- Ende Zitat --- Neineinein, das ist schon richtich geschrieben. Ich bin ein _t_eurer Hei(t)zer :baeh: Aber ansonsten Danke fürs Lob. Und damit keine Diskussionen aufkommen: Das Fotoalbum ist vollautomagisch mit Photoshop erstellt worden. :heilig: Gruß Andi |
| Andi:
--- Zitat von: wolke am November 06, 2004, 11:39 ---Ahhh, ein Reiter der bajuwarischen Gummikuh :lachen: SCNR, ein Flachs unter Bikern muß immer sein :zwinker: --- Ende Zitat --- Dann will ich den 'Flachs' (der muß schon sein) mal leicht korrigieren. Mir gehört die K100RT, die da auf dem Bild des Wolfsberger Marktplatzes zu sehen ist. Und er K-Motor ist bekannterweise als Toster und/oder Ziegelstein 'verschrien' ... :moser: Gruß Andi |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |