Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Der große Däääderääää Test

(1/3) > >>

klausing:
Hier mal ein Test für alle die im "falschen Teil Deutschlands" groß geworden sind ;D ::)

vreni:
Ich kann mitreden, sollte mich aber noch verbessern mit 24 richtigen  :heilig: falls jetzt jemand denkt ich hätte ab und zu geraten, dann hat er recht  :D

klausing:
naja ich als Original-Ossi  :-* habs immerhin auf 87% gebracht.

Ludwig II:
Bei mir waren es 75%, für nen Wessi doch ganz gut. Interessante Fragen sind das schon.

diotmari:
 :kratz: ...huch, ich hab nur die Frage nach der Fernsehnorm versiebt. Aber zugegeben, bei den Bildern mußte ich raten, da hab ich nicht wirklich was erkannt, hab da wohl mehr Glück gehabt, als Wissen.... ;D
Ich fand das superinteressant!  :super:

Viele Grüße
Dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod