Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Hinweisseite für Angehörige
vreni:
--- Zitat ---gemeine Aussage
--- Ende Zitat ---
abgesehen davon, dass es stimmt, graue Haare, viele Lach- und einige Sorgenfalten war diese Aussage sicher nicht böse gemeint :) hat mich eigentlich nur bewusst werden lassen wie alt ich bin ;D
gruess vreni
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am Februar 08, 2004, 16:09 ---
--- Zitat ---Nur mein Geist weigert sich zuweilen, sich dieser Erkenntnis zu öffnen.
--- Ende Zitat ---
Ich arbeite in einem reinen Männerteam - einer 25 jährig bei einer Rauchpause (und realitv hitzigen Diskussion) auf dem Balkon hat mich schräg angeschaut und mir mit liebenswerten Charme mitgeteilt: "weisst Du dein Kopf, deine Ansichten sind noch tipp topp, nur deine Verpackung lässt langsam etwas zu wünschen übrig" poing.... ..........???
--- Ende Zitat ---
Womit sich die These "Charme ist eine Naturbegabung, und manche sind von der Natur benachteiligt" wieder bewiesen hätte... ::)
Matsner:
Tja Jörg, nicht jeder hat das Talent zum charmanten Kavalier, so wie wir!!! ;D ;) :) 8)
Angela:
;D Angeber ;D
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Matsner am Februar 09, 2004, 17:46 ---Tja Jörg, nicht jeder hat das Talent zum charmanten Kavalier, so wie wir!!! ;D ;) :) 8)
--- Ende Zitat ---
Offensichtlich! Aber am Eishockey wird das nicht liegen, denn da fallen mir spontan die "Hanson-Brüder" ein. :o :o ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln