Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Hinweisseite für Angehörige

<< < (7/9) > >>

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 07, 2004, 01:45 ---Diese Aussage neben diesem Avatar könnte man ja schon fast als die Erfüllung aller pubertären Wunschträume bezeichnen  ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
;D naja Jörg, so jung bist aber auch nicht mehr.........  ;D

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Februar 07, 2004, 22:31 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 07, 2004, 01:45 ---Diese Aussage neben diesem Avatar könnte man ja schon fast als die Erfüllung aller pubertären Wunschträume bezeichnen  ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
;D naja Jörg, so jung bist aber auch nicht mehr.........  ;D

--- Ende Zitat ---

Meinem Körper ist das schon bewußt. Nur mein Geist weigert sich zuweilen, sich dieser Erkenntnis zu öffnen.  ::)

vreni:

--- Zitat ---Nur mein Geist weigert sich zuweilen, sich dieser Erkenntnis zu öffnen.  
--- Ende Zitat ---

wem geht das nicht so? ich bin ja noch ein Stück älter..........
Ich arbeite in einem reinen Männerteam - einer 25 jährig bei einer Rauchpause (und realitv hitzigen Diskussion) auf dem Balkon hat mich schräg angeschaut und mir mit liebenswerten Charme mitgeteilt: "weisst Du dein Kopf, deine Ansichten sind noch tipp topp, nur deine Verpackung lässt langsam etwas zu wünschen übrig" poing.... ..........???
es ist wohl so.....................  ;D umgekehrt wär für mich tragischer  ;)
en gruess
vreni

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 08, 2004, 14:53 ---Meinem Körper ist das schon bewußt. Nur mein Geist weigert sich zuweilen, sich dieser Erkenntnis zu öffnen.  ::)
--- Ende Zitat ---
;D ok, das kann ich verstehen.  ;D

Angela:

--- Zitat von: vreni am Februar 08, 2004, 16:09 ---schräg angeschaut und mir mit liebenswerten Charme mitgeteilt: "weisst Du dein Kopf, deine Ansichten sind noch tipp topp, nur deine Verpackung lässt langsam etwas zu wünschen übrig" poing.... ..........???
--- Ende Zitat ---
Uij.... das is aber eine gemeine Aussage.  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln