Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Hinweisseite für Angehörige
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 07, 2004, 01:45 ---Diese Aussage neben diesem Avatar könnte man ja schon fast als die Erfüllung aller pubertären Wunschträume bezeichnen ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
;D naja Jörg, so jung bist aber auch nicht mehr......... ;D
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Februar 07, 2004, 22:31 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 07, 2004, 01:45 ---Diese Aussage neben diesem Avatar könnte man ja schon fast als die Erfüllung aller pubertären Wunschträume bezeichnen ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
;D naja Jörg, so jung bist aber auch nicht mehr......... ;D
--- Ende Zitat ---
Meinem Körper ist das schon bewußt. Nur mein Geist weigert sich zuweilen, sich dieser Erkenntnis zu öffnen. ::)
vreni:
--- Zitat ---Nur mein Geist weigert sich zuweilen, sich dieser Erkenntnis zu öffnen.
--- Ende Zitat ---
wem geht das nicht so? ich bin ja noch ein Stück älter..........
Ich arbeite in einem reinen Männerteam - einer 25 jährig bei einer Rauchpause (und realitv hitzigen Diskussion) auf dem Balkon hat mich schräg angeschaut und mir mit liebenswerten Charme mitgeteilt: "weisst Du dein Kopf, deine Ansichten sind noch tipp topp, nur deine Verpackung lässt langsam etwas zu wünschen übrig" poing.... ..........???
es ist wohl so..................... ;D umgekehrt wär für mich tragischer ;)
en gruess
vreni
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 08, 2004, 14:53 ---Meinem Körper ist das schon bewußt. Nur mein Geist weigert sich zuweilen, sich dieser Erkenntnis zu öffnen. ::)
--- Ende Zitat ---
;D ok, das kann ich verstehen. ;D
Angela:
--- Zitat von: vreni am Februar 08, 2004, 16:09 ---schräg angeschaut und mir mit liebenswerten Charme mitgeteilt: "weisst Du dein Kopf, deine Ansichten sind noch tipp topp, nur deine Verpackung lässt langsam etwas zu wünschen übrig" poing.... ..........???
--- Ende Zitat ---
Uij.... das is aber eine gemeine Aussage. :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln