Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Hinweisseite für Angehörige
vreni:
--- Zitat ---ich auch haben will. :'(
--- Ende Zitat ---
Nicht heulen Angela ;) Notfalls teilen wir das Exemplar. Du bekommst alles über DM Typ 1, Andy Typ 2 Tabletten und ich Typ 2 Insulin. Bärchen, das Geschriebene für die lieben Angehörigen.
Und da die Widmung nicht geteilt werden kann, versteigern wir sie bei e-bay ! Aus dem Erlös kaufen wir Kuchen für Jörg.
Geht doch alles irgendwie auf ;D
en liebe Gruess
vreni
Angela:
:'( ich krieg nie was......
aber danke das du mit mir teilen würdest. :)
Joerg Moeller:
Sorry, ich war für ein paar Tage offline weil mein Compi spinnt.
(Ich brauche neue RAM-Bausteine...)
--- Zitat von: Angela am Februar 02, 2004, 23:00 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 02, 2004, 12:17 ---Du kriegst dann ein Exemplar mit persönlicher Widmung ;)
--- Ende Zitat ---
ich auch haben will. :'(
--- Ende Zitat ---
Na als ob ich meine Mitmoderatorin vergessen würd...
(((Angela)))
--- Zitat ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 02, 2004, 12:17 ---Ich hab das tatsächlich vor, aber ich schätze wenn man heute ein Buch über Diabetes auf den Markt bringen will, dann muß es sich schon ein bißchen von den bisherigen abheben. Und ich hab auch schon ein Konzept im Kopf, daß es bis jetzt noch nicht gibt. Nur werde ich das schön für mich behalten, sonst kommt mir noch jemand zuvor. :)
--- Ende Zitat ---
Da hast sicher recht, aber du hättest ja die beste Unetrstützung zur Seite!
--- Ende Zitat ---
Schon. Aber ein Buch so wie ich mir das vorstelle gibt es zur Zeit noch nicht. Und am besten kommt man immer mit etwas an, was nicht nur ein Aufguss von etwas schon bekanntem ist.
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 05, 2004, 15:06 ---Na als ob ich meine Mitmoderatorin vergessen würd...
(((Angela)))
--- Ende Zitat ---
;D :-*
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 02, 2004, 12:17 ---Ich hab das tatsächlich vor, aber ich schätze wenn man heute ein Buch über Diabetes auf den Markt bringen will, dann muß es sich schon ein bißchen von den bisherigen abheben. Und ich hab auch schon ein Konzept im Kopf, daß es bis jetzt noch nicht gibt. Nur werde ich das schön für mich behalten, sonst kommt mir noch jemand zuvor. :)
--- Ende Zitat ---
hehe klingt gut, dürfen wir probelesen????? ;D
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 05, 2004, 15:06 ---Schon. Aber ein Buch so wie ich mir das vorstelle gibt es zur Zeit noch nicht. Und am besten kommt man immer mit etwas an, was nicht nur ein Aufguss von etwas schon bekanntem ist.
--- Ende Zitat ---
is klar Jörg, du machst das schon, und wenn du Hilfe brauchst, ich bin da!
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Februar 05, 2004, 22:59 ---hehe klingt gut, dürfen wir probelesen????? ;D
--- Ende Zitat ---
Dazu müsstet ihr schon Gedanken lesen können, denn noch hab ich es nur im Kopf ;)
Ich muß jetzt erstmal die Einsteigerseite fertigschreiben und dann will ich die Fortgeschrittenen-Seite noch ein bißchen erweitern. Da kratzen ein paar Themen ja auch nur an der Oberfläche und ich möchte zumindest noch ein bißchen was zur Ätiologie (=Ursachen) und zur Pathogenese (=Krankheitsentstehung) schreiben.
--- Zitat ---is klar Jörg, du machst das schon, und wenn du Hilfe brauchst, ich bin da!
--- Ende Zitat ---
Da werd ich eh ein bißchen Hilfe brauchen. Z.B. Probeleser
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln