Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Hinweisseite für Angehörige

<< < (4/9) > >>

vreni:
Jörg, hast recht, verstauben werden wir alle früher oder später........ Erde zu Erde........ das ist mir mehr als bewusst aber vorher brauch ich noch (wenns geht) etwas Zeit um ein paar Dinge zu Ende zu bringen.   ;)

--- Zitat --- 100 Diná 4 Seiten
--- Ende Zitat ---
sollte das einmal als Buch erscheinen, dann nimm mich auf die Liste der Käufer, bevors vergriffen ist :) .
liebe Gruess
vreni

Joerg Moeller:

--- Zitat von: vreni am Februar 02, 2004, 07:13 ---aber vorher brauch ich noch (wenns geht) etwas Zeit um ein paar Dinge zu Ende zu bringen.
--- Ende Zitat ---

Das kenne ich. Ich hab ja über 2 Jahre auf einer Onkologie (Krebsstation) gearbeitet. Und das war auch das, was meine Patienten damals am meisten beschäftigt hat. Ich konnte damals live miterleben, um wieviel ruhiger jemand wurde, der solche Dinge noch regeln konnte.

--- Zitat ---sollte das einmal als Buch erscheinen, dann nimm mich auf die Liste der Käufer, bevors vergriffen ist :) .
--- Ende Zitat ---

Du kriegst dann ein Exemplar mit persönlicher Widmung  ;)

Ich hab das tatsächlich vor, aber ich schätze wenn man heute ein Buch über Diabetes auf den Markt bringen will, dann muß es sich schon ein bißchen von den bisherigen abheben. Und ich hab auch schon ein Konzept im Kopf, daß es bis jetzt noch nicht gibt. Nur werde ich das schön für mich behalten, sonst kommt mir noch jemand zuvor. :)

vreni:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 02, 2004, 12:17 ---Ich hab das tatsächlich vor, aber ich schätze wenn man heute ein Buch über Diabetes auf den Markt bringen will, dann muß es sich schon ein bißchen von den bisherigen abheben.
--- Ende Zitat ---

Ich bin überzeugt, dass es gut wird und wünsche Dir jetzt schon ganz viel Erfolg!!
Grüess
vreni

Joerg Moeller:

--- Zitat von: vreni am Februar 02, 2004, 12:42 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 02, 2004, 12:17 ---Ich hab das tatsächlich vor, aber ich schätze wenn man heute ein Buch über Diabetes auf den Markt bringen will, dann muß es sich schon ein bißchen von den bisherigen abheben.
--- Ende Zitat ---

Ich bin überzeugt, dass es gut wird und wünsche Dir jetzt schon ganz viel Erfolg!!
--- Ende Zitat ---

Das denke ich auch. Und kommen wird es so oder so: wenn ich keinen Verlag finde, dann kommt es eben als PDF raus.

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 02, 2004, 12:17 ---Du kriegst dann ein Exemplar mit persönlicher Widmung  ;)
--- Ende Zitat ---
ich auch haben will.  :'(

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 02, 2004, 12:17 ---Ich hab das tatsächlich vor, aber ich schätze wenn man heute ein Buch über Diabetes auf den Markt bringen will, dann muß es sich schon ein bißchen von den bisherigen abheben. Und ich hab auch schon ein Konzept im Kopf, daß es bis jetzt noch nicht gibt. Nur werde ich das schön für mich behalten, sonst kommt mir noch jemand zuvor. :)
--- Ende Zitat ---
Da hast sicher recht, aber du hättest ja die beste Unetrstützung zur Seite!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln