Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Nur mal zum Demonstrieren

<< < (2/2)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: MaKe am Dezember 10, 2007, 17:45 ---Aber gut dass ich nicht entschxxxxx muss was auf diese Weise hier eingebunden werden kann und was nicht... :super:

--- Ende Zitat ---

Sorry, ich mußte da ein Wort ein bißchen unkenntlich machen, weil da vielleicht einer ein Copyright darauf hat...

Also echt, irgendwann ist auch mal gut mit diesem ganzen Copyright-hier-copyright-da.
Das ist eine von You Tube freigegebene Sache Videos in eigene Portale einzubinden (und auf die Art für Youtube zu werben und gut iss.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 10, 2007, 22:36 ---Also echt, irgendwann ist auch mal gut mit diesem ganzen Copyright-hier-copyright-da.
Das ist eine von You Tube freigegebene Sache Videos in eigene Portale einzubinden (und auf die Art für Youtube zu werben und gut iss.

--- Ende Zitat ---

Da hat Mathias mich in einem falschen Moment erwischt. Ich finde es natürlich schon gut, daß alle hier ein bißchen mitaufpassen. (Ich sehe ja auch nicht gleich alles)

Also Mathias: tut mir leid, daß ich da ein bißchen grob geworden bin. :rotwerd: (Böser Jörg :mauer: - böser Jörg :mauer:)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln