Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Forum Umbau
MrElch:
Ich wünsch Dir auch gutes Gelingen bei allem, was Du hier vor hast! Hoffe, Du kommst schnell vorran, und das Du Dich nicht
allzusehr über irgendwas ärgern musst, so wie ich immer über meine PCs... :)
Schönen Abend noch
:elch: MrElch :elch:
diotmari:
Guten Morgen Jörg,
wenn Du Hilfe braucht....
Mathias und ich könnten uns ja abwechseln beim Kochen koffeinhaltiger Spezialitäten, Bereitstellen von Snacks, Entleeren des Aschenbechers und regelmäßiger Blutzuckerbestimmung!
So kannst Du Dich dann voll und ganz auf den Umbau konzentrieren! :heilig:
Viel Erfolg und
viele Grüße
Dietmar
Joerg Moeller:
Danke, das ist lieb. Aber so zwischendurch mal aufstehen wird ganz gut sein, sonst krieg ich noch rechteckige Augen ::) ;D
MrElch:
Na Super! Die OP scheint geklappt zu haben! :)
Spitze Jörg! :super:
Und Danke, das Du das überhaupt alles auf Dich nimmst! :ja:
Schöne Grüße
:elch: MrElch :elch:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: MrElch am Dezember 08, 2007, 20:43 ---Na Super! Die OP scheint geklappt zu haben! :)
--- Ende Zitat ---
Naja, noch nicht so ganz. Ich hab es noch nicht hinbekommen, daß man mit einmal einloggen auf dem Portal UND im Forum eingeloggt ist. Die Verbindung habe ich zwar hingekriegt, aber wenn sie besteht (Portal<>Forum), dann kriegt man einen Fehler wenn man in die Weihnachtsinsel will. Hebt man die Verbindung wieder auf geht es plötzlich. Es ist zum graue Haare kriegen (wenn ich die schon nicht hätte).
Und irgendwie hab ich keine Lust mehr, ich mußte es nämlich viermal installieren/updaten und dann noch tricksen, damit es läuft. Ich bin erstmal bedient :knatschig:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln