Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Werbespots

(1/2) > >>

vreni:
Hat mal jemand behauptet, dass Frauen nicht einparken können  ;D

http://www.seelenfarben.de/einparken.mpg

vreni:
und der gefällt mir speziell

http://www.seelenfarben.de/coca.mpeg

nuetzele:
Der Coca Cola Spot gefällt mir viieel besser.
Ist ja auch realistischer!  :baeh:  ;D

vreni:
Wenn Du meinst, dass eher Eisbären den Mond vom Himmel holen, als..............  :o   ;D

Angela:

--- Zitat von: vreni am Dezember 05, 2007, 13:39 ---
Hat mal jemand behauptet, dass Frauen nicht einparken können  ;D

http://www.seelenfarben.de/einparken.mpg

--- Ende Zitat ---


 :lachen: das ist super

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod