Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Werbespots
vreni:
Hat mal jemand behauptet, dass Frauen nicht einparken können ;D
http://www.seelenfarben.de/einparken.mpg
vreni:
und der gefällt mir speziell
http://www.seelenfarben.de/coca.mpeg
nuetzele:
Der Coca Cola Spot gefällt mir viieel besser.
Ist ja auch realistischer! :baeh: ;D
vreni:
Wenn Du meinst, dass eher Eisbären den Mond vom Himmel holen, als.............. :o ;D
Angela:
--- Zitat von: vreni am Dezember 05, 2007, 13:39 ---
Hat mal jemand behauptet, dass Frauen nicht einparken können ;D
http://www.seelenfarben.de/einparken.mpg
--- Ende Zitat ---
:lachen: das ist super
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln