Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Alkoholtest
klausing:
Alkoholiker Test...
Dies ist kein Scherz versuch es einfach
mal. Und nicht schummeln!
BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren!
Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem Daimler Chrysler Intranet.
Zähle einmal , wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:
FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS
Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist!
O.k.?
Alkoholiker erkennen nur 3 F.
Falsch, es sind sechs - kein Witz!
Zurück nach oben und noch mal lesen!
Die Lösung gibt's dann weiter unten...
Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?
Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols) ;D
Jetzt will ich aber mal wissen wie viele Alkoholiker hier im Forum unterwegs sind ;D;D;D
AxTRIM:
Also ich bin ja whrlich kein Kostverächter, einen guten Wein lasse ich mir immer wieder gerne schmecken und das Kölsch zu Karneval bleibt meist auch nicht alleine aber ich hab direkt 6 gezählt.
Saufen die anderen doch noch viiieeeel mehr als ich! :o
Ich habe es schon immer gewußte Grüße,
Peter
klausing:
Ich bin beim ersten mal nur auf 4 gekommen :kratz:
Alf:
*Mööööp*, es ist erst 09:00 Uhr. Bitte den Wodka gegen die Milch austauschen... ;D :zwinker:
diotmari:
--- Zitat von: Alf am Dezember 05, 2007, 09:04 ---
*Mööööp*, es ist erst 09:00 Uhr. Bitte den Wodka gegen die Milch austauschen... ;D :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Autsch! Ich habs drei mal versucht. 1. Wort für Wort =3, 2. Buchstabenweise =3, erst als ich zur Kontrolle 3. Buschstabenweise RÜCKWÄRTS sind daraus 6 F geworden.
Wie geht denn so was? :kratz:
Viele Grüße
Dietmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln