Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
1-Jahres-Rückblick
Siggi©®:
--- Zitat von: babsi am Dezember 04, 2007, 12:25 ---
Wir könnten den Thread umbennen: in "Der Diabetesinfo-Huldigungsthread" :zunge2:
--- Ende Zitat ---
das Gefühl kriege ich nun auch :zunge2: aber macht ja auhc nix :banane:
--- Zitat von: hws am Dezember 04, 2007, 14:47 ---Wenn bei einem Klinikaufenthalt der Diabetes manifest wurde, wie kommt es dann zur Schulung. Oder gibt es noch andere Erklärungen für Manifestation?
--- Ende Zitat ---
ich versteh unter der Manifestierug eigentlich die offizielle Feststellung in diesem Fall das offizielle Welcome für den "Club der Süßen"
mein Hausarzt hatte mich also aufgrund entgleister BZ Werte in die klinik eingewiesen und dort wurde ich dann erstmal runtergespritzt und dann "eingestellt" und dazu gejörte eben auch die Schulung über 14 Tage und die war grade sehr hilfreich, wobei wir auch nen frischen Süßen dabei hatten der von all dem nix hören wollte ..... Ich wollte aber schon wissen was auf mich drauf zukunft und ich muss sagen das ich weder in der Schulung noch von der verbrachten zeit im Forum auch nur eine Minute entberen möchte .... hoffe das war nun etwas verständlicher hws :prost:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: hws am Dezember 04, 2007, 14:47 ---
--- Zitat ---Als Manifestation werden Dinge bezeichnet, die erkennbar oder sichtbar werden.
--- Ende Zitat ---
Wenn bei einem Klinikaufenthalt der Diabetes manifest wurde, wie kommt es dann zur Schulung.
--- Ende Zitat ---
Sieh es mal so: du läufst den ganzen Nachmittag durch die Stadt und irgendwie hast du Lust auf etwas, kannst es aber nicht genau beschreiben (=erste Symptome).
Dann kommst du zufällig an einer Eisdiele (=Klinik) vorbei und plötzlich wird es dir klar: dein Hunger auf ein leckeres Eis manifestiert sich.
Und weil du eh gerade da bist kaufst du dir eins (=machst eine Schulung). Und danach geht es dir viiiiel besser :lecker: ;D
Ich möchte mich hier ganz herzlich für eure netten Worte bedanken. Vergesst aber bitte eins nicht: die schönste und gemütlichste Gaststätte der Welt bringt nichts, wenn als Gäste nur die wilden Vandalen einfallen.
Hier haben sich einfach ein paar Gleichgesinnte getroffen für die es normal ist, daß alle gleich sind und keiner was Besseres ist. Und deswegen funktioniert unser Zusammensein jetzt auch schon im vierten Jahr ganz hervorragend. :prost:
hws:
@Siggi
jetzt hab' selbst ich's kapiert.
Adeus
HWS
Joa:
Dann möchte ich doch einfach mal Siggis berechtigte Lobrede zum wohlfeilen Anlass nehmen, auch mal ein Hoch auf die Diabetesinfo-Site, das Forum und Jörg
als Vater von dat Janze und unermüdlichem Qualitätsmanger hier auszubringen! :prost: :prost: :prost:
Und natürlich die Gemeischaft der Mitwirkenden am Sys auf allen Ebenen der Beteiligung! :ja:
Congratulations! :laola:
Viele Grüße
Joa
MrElch:
Das Forum hier ist schon etwas besonderes... das muß auch ich sagen!
Vor ca. 1.5 Jahren hab ich das Forum über die SiDiary Seite gefunden... ich war damals nur auf der Suche nach einer Software...
Ich schreibe wohl viiieeeell weniger als andere hier, aber ich lese 2mal pro Tag hier eifrig mit...
Und Jörg seine Erklärungen sind eh einmalig perfekt! :ja:
Die ganzen verschieden Menschen und wie sie mit ihrem Diabetes umgehen, haben mir auch schon des öfteren geholfen, auch wenn ich es nicht immer gleich hinschreibe... :rotwerd:
Danke an alle die hier zugange sind! :)
:elch: MrElch :elch:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln