SiDiary > Allgemeines
Mehrere Fragen zu Sport/Bewegung
MaKe:
Hi brian,
--- Zitat von: brain am Dezember 02, 2007, 17:31 ---
Gehört zwar hier nicht direkt rein, aber da wir ja min. drei Leute sind, die bei MTB-News "mitmachen", wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Team im Winterpokal? Klausing? MaKe?
--- Ende Zitat ---
Danke für dein Zutrauen, aber da bin ich noch sehr weit von entfernt. Ich habe mir erst im Mai wieder nen Fahrrad (Crossrad) gekauft um überhaupt mal wieder nen bissel zu fahren. Da wusste ich noch nicht das sich DM habe.
Nun habe ich erstmal versucht von einem riesigen Konditionsloch überhaupt raus zu kommen und meinen Hintern auch wieder an einen Sattel zu gewöhnen.
Der Steissbein-Abzess und die Diagnose DM im Oktober hat mich dann auch wieder Pause machen lassen.
Ich könnte aber anbieten als Helfer im Team mit Glucose-Spritze, Cola, Gummibärchen und Insulin am Rand Anreichungen zu machen :laugh: :zwitscher:.
brain:
Naja, ich bin auch nicht besser ;)
Hab mein MTB jetzt knapp über ne Woche. Davor bin ich bestimmt 6-7 Jahren nicht mehr wirklich Fahrrad gefahren. Und das bisschen Laufen, was ich in den letzten Monaten gemacht habe, hilft am Berg doch nicht so recht ;)
Wir können ja netzt noch nen Jahr trainieren und nächstes Jahr dann als Diabetes-Team starten. :super:
MaKe:
Hallo brian,
--- Zitat von: brain am Dezember 02, 2007, 18:12 ---
Hab mein MTB jetzt knapp über ne Woche.
--- Ende Zitat ---
Ach so, mein MTB kam übrigens im August hinzu....:-))))
--- Zitat von: brain am Dezember 02, 2007, 18:12 ---
Wir können ja netzt noch nen Jahr trainieren und nächstes Jahr dann als Diabetes-Team starten. :super:
--- Ende Zitat ---
Wäre natürlich ne Idee. Woher kommst du denn (kann man deinem Profil leider nicht entnehmen) ???.
klausing:
genau, trainieren wir mal noch ne Runde ... nächstes Jahr im August will ich mit meinem MTB einmal über die Alpen nach Italien. Ich glaub wenn ich das schaffe, dann bin ich fit genug um mit Euch im nächsten Winterpokal zu fahren. ;)
Übrigens, ich komme aus dem Ostharz.
MaKe:
Hi Steffen,
--- Zitat von: klausing am Dezember 02, 2007, 18:16 ---
Übrigens, ich komme aus dem Ostharz.
--- Ende Zitat ---
Konnte man ja zum Teil schon deinem Profil entnehmen.
Zum gemeinsamen Trainieren ist das zu weit weg (der Ruhrpott grüßt... :zwinker:).
Hast aber bestimmt nette Gegenden zum Fahren dort.
Ich muss mich mit den Halden im nördlichen Ruhrgebiet begnügen.
War auch einmal mit dem Rad am Nürbrugring in der Eifel und bin die Mountainbike-Route angegangen.
Neben fehlender Kondition fehlte es mir auch an Fahrtechnik. Wir haben viele Passagen vorsichtshalber geschoben, wegen der Fahrtechnik, als aber auch wegen der Kondition.... :rotwerd:
Haben aber die 26km auch geschafft.
Alpenüberquerung..... Hmmm... das Ziel ist für mich doch noch arg hoch gesteckt. Ich muss erstmal 25 Jahre Nikotin und Faulenzen überbrücken.... :( :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln