Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Cozmo
(1/1)
Knoedel:
Hallo Leute,
sehr gute Neuigkeiten.
 :banane: Habe seit gestern Mittag um 15.00 die Cozmo  :banane:  

ich bin begeistert und möchte nach so kurzer Zeit nicht mehr ohne sein.
Selbst die Nacht mit ihr war super. :super:

Gruß

Knödel
LordBritish:
Freut mich das Du mit der Cozmo zufrieden bist, willkommen im Club.

Grüße

Markus
Knoedel:
Danke Markus.

 :prost:  :banane:  :super:

Gruß

Knödel
Navigation
Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod