| Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie |
| Cozmo |
| (1/1) |
| Knoedel:
Hallo Leute, sehr gute Neuigkeiten. :banane: Habe seit gestern Mittag um 15.00 die Cozmo :banane: ich bin begeistert und möchte nach so kurzer Zeit nicht mehr ohne sein. Selbst die Nacht mit ihr war super. :super: Gruß Knödel |
| LordBritish:
Freut mich das Du mit der Cozmo zufrieden bist, willkommen im Club. Grüße Markus |
| Knoedel:
Danke Markus. :prost: :banane: :super: Gruß Knödel |
| Navigation |
| Themen-Index |