Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
ACCU-CHEK Compact Plus
Zuckerbär:
--- Zitat von: Siggi©® am November 24, 2007, 10:20 ---
Von welchem Gerät sprecht ihr?
von dem neuen oder dem alten Gerät?
--- Zitat ---Nur die Lautstärke stört mich etwas.
--- Ende Zitat ---
Ich hab seit einigen Tagen das neue "schwarze" und das ist viel leiser wie sein Vörgänger ....
Designmäßig gefällt es mir auch viel besser wie sein Vorgänger
--- Ende Zitat ---
Heh, ich meinte das "alte", von dem neuen weiß ich noch gar nichts, muß ich mich gleich informieren und bestellen!!! :brav:
Ufuk:
mir Gefällt neue besser von Design her,
wo bei Alte design eher kleiner von Bau ist, so passte er ins Handytasche besser herein.
Im Grunde ist für mich Accu Chek Compact Plus das Hit Nr.1 und Favorit.
Ich nutze Meistens Compact Plus und zu Hause Freestyle Lite
Ich bin ganz Happy mit beiden Geräte
Viele Grüße
Ufuk
Cosi:
Hallo
habe auch das neue schwarze Gerät, Lieferzeit 1 Tag, war völlig überrascht. Bin sehr zufrieden und die Lautstärke ist viel leiser als beim alten Gerät. Mir gefällt das beleuchtete Display gut und auch die kurze Messzeit. Ist etwas größer als der Vorgänger, dafür aber vom Design schöner. Sieht eher wie ein Handy als ein BZ-Messgerät aus.
LG Cosi
Angela:
--- Zitat von: Zuckerbär am November 24, 2007, 15:28 ---
Heh, ich meinte das "alte", von dem neuen weiß ich noch gar nichts, muß ich mich gleich informieren und bestellen!!! :brav:
--- Ende Zitat ---
Den gibts auch in Österreich (noch?) nicht. Es kommt im Dezember ein neues von Roche raus, aber das ist ein anderes. Ich weiß auch noch nichts darüber. Unser Rochebetreuer hat nur gesagt das ein neues kommen wird.
LordBritish:
--- Zitat von: Angela am November 25, 2007, 11:05 ---
Den gibts auch in Österreich (noch?) nicht. Es kommt im Dezember ein neues von Roche raus, aber das ist ein anderes. Ich weiß auch noch nichts darüber. Unser Rochebetreuer hat nur gesagt das ein neues kommen wird.
--- Ende Zitat ---
:staun2: noch ein neues, da bin ich mal gespannt.
Viele Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln