Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
ACCU-CHEK Compact Plus
Kalo:
Hallo zusammen,
ich habe mein Accu Chek Compact Plus gestern bekommen und bin voll zufrieden, vor allem mit dem beleuchteten Display, der Teststreifen-Restanzeige und dem viel leiseren Geräusch beim Ausfahren des Teststreifens.
brain:
Ich habe mir auch eins kommen lassen. Ist auf Biketouren praktischer als das Gefummel mit Teststreifendose und so.
Das Display ist wirklich gut, allerdings weichen die Werte doch recht stark von meinem FSL ab und eine Restanzeige der Teststreifen konnte ich bisher auch nicht sehen, muss ich die noch extra aktivieren? Ich gebe zu, ich habe noch nicht in die Anleitung geschaut. :rotwerd:
nuetzele:
Ich finde es auch sehr gut gelungen.
Allerdings geht die Klappe zum Auswechseln der Trommel bei meinem Gerät auch sehr schwer auf.
Die Restanzeige der Teststreifen erscheint, wenn man beim Ausschalten ein paar Sekunden auf dem Ausschaltknopf bleibt. :ja:
brain:
--- Zitat von: nuetzele am Dezember 05, 2007, 14:31 ---
Die Restanzeige der Teststreifen erscheint, wenn man beim Ausschalten ein paar Sekunden auf dem Ausschaltknopf bleibt. :ja:
--- Ende Zitat ---
Danke
Zuckerbär:
Hallo alle!
Seit zwei Tagen habe ich endlich auch das neue Modell vom ACCU-CHEK Compact Plus bekommen (Untertitel Model GT).
Vorteile gegenüber dem Vorgänger:
- das Ausschieben des Teststreifens ist leiser
- die Piepssignale sind auch nicht so laut
Nachteile: habe ich bis jetzt keine festgestellt
Daß der Meßstreifendeckel schwer aufgeht, kann ich nicht bestätigen.
Und das Design ist schon schöner....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln