Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

ACCU-CHEK Compact Plus

<< < (4/11) > >>

Angela:
Also hier sieht man den Neuen schon http://www.accu-chek.at/at/
Aha, den Aviva gibts bei uns auch nicht. Aber der Performa schaut eh fast so aus wie der Aviva.  :gruebeln:

MaKe:
Hallo Angela,

du hast deinen Beitrag editiert, ich wollte dir nämlich auch gerade schreiben, dass du dir mal das Bild vom Aviva anschauen solltest: >>>klick

LordBritish:

--- Zitat von: MaKe am November 25, 2007, 12:37 ---
Aehm... wie kommste denn jetzt von meinem Beitrag auf eine Teststreifenbeleuchtung ?  :kratz:
Das OLED-Display zeigt ja nur die Werte an und hat ersteinmal nichts mit den Teststreifen zu tun.

--- Ende Zitat ---

Wegen dem OLED Display... was nutzt ein in Dunkelheit sichtbares Display, wenn nicht von Haus aus am Meßgerät eine Lichtquelle für das messen geliefert wird.

Siggi©®:

--- Zitat ---Aber soweit ich weiss (habe das Compact aber selber auch nicht), hat das keine Teststreifenbeleuchtung.

--- Ende Zitat ---

nein es hat keine Beleuchtung des Teststreifens ...

auch das Display würde ich nicht egrade als beleuchtet ansehen... man kann zwar die Helligkeit in 3 Stufen einstellen aber es ist eher so wie wie bei den Alten Taschenrechnern die auch mit OLED ausgestattet waren, ich persönlich fand die immer chicker als die LCD-Taschenrechner ....
Wenn Roche irgendwann dahinter kommt das eine Teststreifenbeleuchtung sinnvoll ist und das auch umsetzt kann man vll über einen Wechsel nachdenken

*ZuckerSchnute*:
Solang es nicht so extrem laut und störanfällig ist wie das alte, ist mir alles recht..  :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln