Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Onlineapotheke ohne Zuzahlung
sonrisa:
--- Zitat von: diotmari am November 21, 2007, 13:09 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am November 21, 2007, 12:16 ---
Wenn das legal ist was die machen wüßte ich nicht, was dagegen sprechen sollte.
--- Ende Zitat ---
Na denn:
Die Sanicare-Apotheke in Bad Laer wirbt auf ihrer Homepage mit einem Gutscheinsystem. Die haben mit etlichen Krankenkassen Rabattverträge ausgehandelt. Der Patient fragt bei seiner KK um Gutscheine nach und legt sie dem Rezept bei. Und spart so die Zuzahlung. 24-Stunden-Hotline, freundlich und kompetent.
www.sanicare.de
Hab mit denen bis jetzt gute Erfahrungen gemacht; vor allem, weil bislang jedem Paket irgendein "Gimmmik" beilag. Letztens ein Reise-Mensch-ärger-dich-nicht....
Viele Grüße
Dietmar
--- Ende Zitat ---
Da machen aber leider nicht alle Krankenkassen mit..
sonrisa:
@ Siggi
Du bekommst bei DocMorris eine Quittung für den volle Rezeptgebühr zum Einreichen bei der KK, bezahlen musst du aber nur die Hälfte.
Siggi©®:
Danke Hella,
das ist was mich eigentlich noch bischen hat schwanken lassen
Denke DocMorris ist mir ;D
Barney:
Hab mal einen Flyer von http://shop.apotal.de/ erhalten, die Stunden die Zuzahlung zu den Medikamente zu 100%, hab es auch schon probiert und war auch so, Stundung deswegen, die haben mal ein Rabattsystem gehabt das Ihnen gerichtlich untersagt wurde und haben nun das obengenannte eingeführt bis es Ihnen, wenn überhaupt, wieder untersagt wird. Hatte von denen schon Insulin, Tabletten, usw., nicht nur Pumpenzubehör!
Schöne Grüße
Barney
Adrian:
--- Zitat von: Barney am November 21, 2007, 21:13 ---
Hab mal einen Flyer von http://shop.apotal.de/ erhalten, die Stunden die Zuzahlung zu den Medikamente zu 100%, hab es auch schon probiert und war auch so, Stundung deswegen, die haben mal ein Rabattsystem gehabt das Ihnen gerichtlich untersagt wurde und haben nun das obengenannte eingeführt bis es Ihnen, wenn überhaupt, wieder untersagt wird. Hatte von denen schon Insulin, Tabletten, usw., nicht nur Pumpenzubehör!
Schöne Grüße
Barney
--- Ende Zitat ---
Weißt Du, ob die auch Insulin verschicken?
Im Shop finde ich nichts - und bei anderen Dingen wie z.B. Jubin sind sie sogar recht teuer.
Auf die ganzen Hilfsmittel etc. zahlt man auch woanders keine Zuzahlung ;-)
Grüße
Adrian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln