Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
FreeStyle Lite Messstreifen
MaKe:
Hallöle,
--- Zitat von: Andreas am November 20, 2007, 07:33 ---
Ruf mal bei Abott an, denn bei mir ist das nicht der Fall. Vielleicht tauschen sie Deine Streifen ...
--- Ende Zitat ---
das habe ich eben auch gemacht.
Die freundliche Supportmitarbeiterin ist extra durch die Gegend gelaufen und hat sich ein Döschen der Teststreifen geholt (konnte man schön an ihrem gejapse hören... ;) ).
Was sie sofort meinte bemerkt zu haben ist, dass die Streifen wohl wesentlich glatter als beim FLM sind. Hier kann ich nicht mitreden, da mir der Vergleich fehlt.
Aber aneinander pappte bei ihr nichts.
Sie will mir aber ne neue Dose zuschicken und ich soll dann meine angefangene Dose mit den restlichen Teststreifen zu Abbott schicken. Die gehen dann wohl weiter nach England und werden dort untersucht.
Da bin ich ja dann mal gespannt..... :staun:
Siggi©®:
na iss doch prima die Lösung :super:
LordBritish:
--- Zitat von: MaKe am November 20, 2007, 13:33 ---
Sie will mir aber ne neue Dose zuschicken und ich soll dann meine angefangene Dose mit den restlichen Teststreifen zu Abbott schicken. Die gehen dann wohl weiter nach England und werden dort untersucht.
Da bin ich ja dann mal gespannt..... :staun:
--- Ende Zitat ---
Habe ich bis jetzt nur sehr selten gahabt das 2 Teststreifen aneinander klebten, egal ob FreeStyle oder FreeStyle Lite Streifen.
Das mit dem einsenden nach england kenne ich auch, aber Rückmeldung habe ich noch nie eine erhalten.
Viele Grüße
Markus
MaKe:
Hallo Markus,
--- Zitat von: LordBritish am November 20, 2007, 16:07 ---
Habe ich bis jetzt nur sehr selten gahabt das 2 Teststreifen aneinander klebten, egal ob FreeStyle oder FreeStyle Lite Streifen.
--- Ende Zitat ---
Na, das ist ja komisch dass es mich dann gleich mehrfach "trifft". Ich habe jetzt schon die 3. Dose bei der die Streifen wirklich aneinander kleben (an der Längsseite) und man sie zum Teil halten/blättern kann wie in einem Buch, bei einer anderen Dose war es ein kompakter Klumpen der so hoch wie breit war.
--- Zitat von: LordBritish am November 20, 2007, 16:07 ---
Das mit dem einsenden nach england kenne ich auch, aber Rückmeldung habe ich noch nie eine erhalten.
--- Ende Zitat ---
Das wiederum fänd ich schade. Nicht dass Abbott sich dafür rechfertigen müsste, aber ne Rückinfo nach dem Motto "Wir konnten ihre Beanstandung (nicht) nachvollziehen" fänd ich schon angebracht.
maulwurfinchen:
Also, ich hab das auch häufiger, allerdings auch nicht immer bei maximal 2 Teststreifen. Ich frag mich dann immer im ersten Moment, warum der Teststreifen nicht ins Gerät passt... um dann festzustellen, dass es 2 sind.
Hatte ich aber bei mehreren Packungen mit verschiedenem MHD und Code.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln