Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

FreeStyle Lite Messstreifen

<< < (4/7) > >>

Joerg Moeller:
Naja, wenn einer diese Probleme nicht hat aber trotzdem dieselbe LOT (kein Problem übrigens), dann wäre zumindest die Chargentheorie mal widerlegt.

unknown:
Ich habe mit der LOT Nummer 0715601 keine Problem dieser Art. Gerade mit der neuen Dose überprüft. Es kann aber sein das die alte Dose (heute gerade entsorgt) eine andere LOT Nummer hatte. Mit der hatte ich aber auch keine Probleme.

Vielleicht wäre es ganz interessant mögliche Probleme oder Verdacht auf Probleme mit Hilfsmitteln (Katheter, Resovoir, Teststreifen usw. ) mal in einem Bereich zu sammeln.  Hintergrund ist das wohl schon öfters mal Probleme bei einzelnen LOT's gab.
Man könnte aber auch LOT Nummern sammeln mit denen das beobachtete nicht aufgetreten ist.

Ich bin mir nicht sicher ob mit dem posten von LOT Nummern vielleicht auch rechtliche Probleme auftreten könnten. Z. B. wenn ein Hersteller das nicht möchte und dann Jörg Ärger macht.

Grüßle

Norbert

Joa:

--- Zitat von: unkown am November 27, 2007, 20:43 ---
Ich bin mir nicht sicher ob mit dem posten von LOT Nummern vielleicht auch rechtliche Probleme auftreten könnten. Z. B. wenn ein Hersteller das nicht möchte und dann Jörg Ärger macht.

--- Ende Zitat ---

Stehen  LOT-Nummern unter Urheberrecht?  :kratz:

Gruß
Joa

unknown:
Nein LOT Nummer stehen wahrscheinlich nicht unter Urheberrecht. Aber ich kann mir Vorstellen das ein Hersteller über das posten einer LOT Nummer und mögliche Probleme in einem Form nicht gerne sieht und vielleicht gleich mit der Juristischen Abteilung kontert.

Gruß

Norbert

Joerg Moeller:
Norbert hat Recht, mit solche Infos muß man ein bißchen vorsichtig sein. Ich denke aber auch, daß die Ausage "Die und die Probleme hatte ich mit der LOT xxxx" juristisch unanfechtbar ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln