Allgemeine Infos > Hauptgerichte

Ich habe die eingestellten Rezepte gelöscht

<< < (2/3) > >>

Joerg Moeller:
Da kann ich mich ganz klar für Adrian verbürgen: er ist ein ganz lieber und wollte sicher niemandem auf den Schlips treten. Und von allen anderen wurde auch betont, daß sie es okay fanden, wie Jo das gemacht hat.

Jo, ich verstehe nur zu gut, daß du da ein bißchen sensibel bist, aber mehr als dir beistehen kann ich auch nicht.

Also sei kein Frosch und stell sie wieder rein. Oder soll ich nächste Woche nur trocken Brot essen? :zwinker:

Jo:

--- Zitat von: Llarian am November 15, 2007, 21:15 ---Und wenn jemand Copyyright oder den Gedanken dahinter als "Krampf" bezeichnet... ich weiß ja nicht.
Wenn Du vier Stunden im Winter Schnee schaufelst und bekommst mit, wie Dein Nachbar damit prahlt, wie toll er das gemacht hat, obwohl er keinen Finger gerührt hat... findest Du das in Ordnung? Da hattest Du dann auch kein Copyright drauf.

--- Ende Zitat ---

Verdrehe bitte nicht das, was hier abging. Ich habe das Recht des Autors, die Sachen hier zu veröffentlichen, Jörg weiss das auch, und dennoch wurde auf dem Thema herumgeritten und mir indirekt unterstellt, das Copyright nicht zu beachten. Selbst nach Klarstellung liess man von dem Thema nicht ab. DAS habe ich als "Krampf" bezeichnet. Und nicht das Copyright bzw das Urheberrecht. Wenn Du wüsstest, wie absurd gerade dieser Vorwurf ist! Aber Du kennst mich nicht, weisst auch nicht, was ich von Beruf bin, aber andere hier wissen das, und wenn ich sage, dass ich kein Urheberrecht verletzt habe, muss man mir das schon glauben.

Schönen Gruss

Jo

Jo:
>Also sei kein Frosch und stell sie wieder rein.

Nein, Jörg, das mache ich nicht. Lassen wir es gut sein...

Schönen Gruss, gute Nacht,

Jo

vreni:
Anja

--- Zitat ---
Was hat das mit vegan oder nichtvegan zu tun???
--- Ende Zitat ---

Weil weder bei meinen Rezepten, noch bei anderen jemand Einspruch erhoben hat. Da ist der Schluss ja logisch, übrigens bei meinem letzten Rezept habe ich das copyright nachgereicht, da ich ja versuche ein anständiger Mensch zu sein   ;D

Adrian:
Hallo Jo,

sorry, wollte wirklich nicht das das passiert.

Mein erstes Posting war sicherlich ernst gemeint, da ich nicht wollte, das Jörg in die Bredullje gerät.

Mein weiteres "Nachhaken" war ja nur eine Diskussion über österreichisches Recht mit Angela. Dass das Deine Rezepte/Jörgs Server  - alles in Deutschland - nicht betrifft, ist klar...

Ich fände es auf alle Fälle nett, wenn Du die Rezepte wieder einstellen würdest, habe mir aber auch den Link auf vegansimus.de gemerkt ;-)

Grüße Adrian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln